Welches Babyphone?

DelaliDelali

5,039

bearbeitet 8. 06. 2015, 09:35 in Smalltalk
Huhu!

Sind am Babyphone suchen und ich bin da etwas erschlagen. ..wir wollten ein ganz normales aber irgendwie sind heutzutage alles sehr Hightech :D
Was empfiehlt sich da? Es muss wirklich nicht viel können also nichts mir Video oder so Schnick Schnack. ..
DANKE lg

Kommentare

• Also wir haben ein Avent - und sind damit sehr sehr zufrieden von Reichweite her und vorallem auch das es nicht rauscht und man die Sensibilität einstellen kann das man sogar das atmen hört wenn man das will! Würd immer wieder ein Avent kaufen auch wenn wir schon das zweite haben - das erste funktioniert zwar noch aber der Lautsprecher war glaub ich beleidigt und das klang dann schrecklich deswegen haben wir uns dann ein neues besorgt!
  • Wir haben auch das Avent und bereuen es keinen Tag. Man hört das leiseste Quietschen, für mich beruhigend zu wissen.
  • Wir hatten erst das Angelcare, aber das ist nach 2 Jahren eingegangen. Dann haben wir ein ganz billiges von Reer gekauft - ein unglaublicher Schmarrn. Jetzt haben wir das vom Ikea und das ist echt super.
  • Wir haben uns nach anfängliches skeptik für eines dieser "hightech"-Dinger entschieden, genauer gesagt das Nuk eco control.
    zwar hab ich mir ein gebrauchtes gekaift, welches zuvor ca 1 jahr in gebrauch war, aber es läuft noch immer tip top.

+ schaltet den ton erst bei geräuschen ein
    + man kann 7 (?) Schlaflieder einspielen (maus hat sich sehr oft davon wieder in den schlaf singen lassen)
    + gegensprechfunktion
    + ich sehe wenn das baby aufwacht und kann intervenieren, bevor es weint
    +++ jetzt im krabbelalter macht madame sich einfach mal auf den weg richtung bettkante ohne einen mux zu machen (schläft (leider) nur bei uns im bett). Durch video/monitor wurde sicher schon der ein oder andere absturz verhindert

Ich bin zwar eher technikkritisch, aber das würde ich mir immer wieder zulegen!

Alles Gute!
  • Barbara73Barbara73

3,188

bearbeitet 8. 06. 2015, 16:07
    @camilu: haben wir auch seit fast 2 Jahren und sind voll begeistert. Ich find es recht praktisch nicht bei jedem Mucks rennen zu müssen - oft ist es einfach nicht nötig und man sieht gleich was los ist

• Genau so ist es, @Barbara73
  • Danke euch!
    Darf ich noch fragen welches diejenigen von AVENT haben bitte!?
  • Wir haben Philips AVENT SCD560/00 mit Schlaflieder, Nachtlicht und Gegensprechfunktion. :-)
  • Hallo. Wir haben auch das Philips AVENT SCD560/00 und sind sehr zufrieden damit. Baby kommt zwar erst im Juli aber es wurde schon oft von mir getestet.
  • Erstes War auch das 560 das jetztige ist das scd580/00 hat zusätzlich noch Sternenhimmel wenn man will, man kann die Schlaflieder/nachtlicht / Sternenhimmel vom Elternteil ein/aus schalten, und Temperatur und Luftfeuchtigkeitsanzeige ist auch drauf - würd nur mehr das kaufen!
  • Wir haben das 510 das ist echt super mit einem tolle. Nachtlicht zum ein und ausschalten kostet normal überall 70 der bipa hat es um 60 dann reduziert auf 40 Euro mit babydays 30 Euro habe dann noch Meinen Shopping Bonus eingelöst dann hat es mir 26 Euro gekostet jipii
  • 560 spricht uns auch sehr an.
    Danke
  • Ich hab das 580 für zuhause (mit sternenhimmel, musik und beleuchtung), die reichweite find ich super, die qualität was ma hört is super - man hört da mücken pupsen :)) ;) , nur wirklich mit kind konnte ich (noch) nicht testen ;)
    Für meine eltern - da der kleine auch öfter dort schlafen wird - und für unterwegs (heuer und nächstes jahr stehn a paar hochzeiten an) hab ich bei den bipa babydays das 510 mitgenommen um 40,- :)
  • @Maria903 ich hab es auch mit den babydays genommen habe aber 29 Euro bezahlt
  • Ich hab das vom Ikea. Bin sehr zufrieden. Hat halt keinerlei schick schnack aber ich finde das auch nicht wichtig.
  • @Nina33 Noch eine Stimme fürs Ikea Babyphone! \m/ Hab's mittlerweile für beide Kids ;)
  • Hallo!
    Ich hab mir gestern das Audioline V130 gekauft und bin begeistert! Das Ding hat eine super Kamera und die Geräusche sind ganz klar und deutlich erkennbar. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen =)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum