Huhu!
Sind am Babyphone suchen und ich bin da etwas erschlagen. ..wir wollten ein ganz normales aber irgendwie sind heutzutage alles sehr Hightech
Was empfiehlt sich da? Es muss wirklich nicht viel können also nichts mir Video oder so Schnick Schnack. ..
DANKE lg
Kommentare
6,177
74
5,568
538
zwar hab ich mir ein gebrauchtes gekaift, welches zuvor ca 1 jahr in gebrauch war, aber es läuft noch immer tip top.
+ schaltet den ton erst bei geräuschen ein
+ man kann 7 (?) Schlaflieder einspielen (maus hat sich sehr oft davon wieder in den schlaf singen lassen)
+ gegensprechfunktion
+ ich sehe wenn das baby aufwacht und kann intervenieren, bevor es weint
+++ jetzt im krabbelalter macht madame sich einfach mal auf den weg richtung bettkante ohne einen mux zu machen (schläft (leider) nur bei uns im bett). Durch video/monitor wurde sicher schon der ein oder andere absturz verhindert
Ich bin zwar eher technikkritisch, aber das würde ich mir immer wieder zulegen!
Alles Gute!
3,188
538
5,039
Darf ich noch fragen welches diejenigen von AVENT haben bitte!?
74
2,793
6,177
1,723
5,039
Danke
3,413
Für meine eltern - da der kleine auch öfter dort schlafen wird - und für unterwegs (heuer und nächstes jahr stehn a paar hochzeiten an) hab ich bei den bipa babydays das 510 mitgenommen um 40,-
1,723
1,867
5,568
226
Ich hab mir gestern das Audioline V130 gekauft und bin begeistert! Das Ding hat eine super Kamera und die Geräusche sind ganz klar und deutlich erkennbar. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen