Hallo alle zusammen ich möchte auf diesem Weg werdende Mütter bzw. Mütter kennenlernen die sich ebenso in der Karenz langweilen und sich treffen möchten.
Ich bin 25 und erwarte am 1.8 mein erstes Kind. Bin seit heute im offiziellen Mutterschutz und würde mich seeeehr über einige Posts und daraus resultierenden Treffen freuen.
LG und alles Liebe
Kommentare
808
8,873
93
Bin aus tullnerbach und du?
Wann hast du den Entbindungstermin? Was wird es denn?
Lg
2,691
93
Gratuliere zum Neuankömmling .
Vll hast du auch lust auf ein treffen mit deiner Maus, woher genau bist du denn?
Lg
2,691
Bin zwar aus Gerasdorf aber bin viel mit der kleinen Unterwegs in Wien, Klosterneuburg ... da ich ein Auto sind wir immer wo anders unterwegs
93
ich schreib dir mal eine PN.
2,691
8,873
93
ich schreib dir auch mal eine PN.
lg
93
Der Altersunterschied stört überhaupt nicht. Würd mich gerne mal treffen Woher bist du?
LG
508
Dann hast du ja noch knapp 2 aufregende Monate vor Dir ! ^^
Ich bin zwar nicht mehr in Karrenz, aber habe auch oft langeweile. Komme aus Stockerau, wir sind aber meistens am Wochenende bei meinen Schwiegereltern in Tulbing Mein Sohn ist schon 2 Jahre
Lg und einen heissen Montag :O Bäh
93
ja stimmt
oh schon so einen großen Buben hast du gg... uj in stockerau bin ich eig gar nicht unterwegs.
war leider in richtig heißer montag
508
Ja stockerau kennen viele nicht aus der Ecke , hab auch eine Freundin in Riederberg die kannte es bis dato auch net ^^
Und ja ... es ist immernoch heiß. Hab gerade zum zweiten mal geduscht
808
93
Ja zum Glück bin ich noch so fit, dass ich noch keine Probleme mit der Hitze habe. Ich leg mich dann einfach ins bad, so wie heute
67
2,691
33
278
93
ich schick dir eine Privatnachricht.