Viel Spaß damit. Das lila-schwarze ist eigentlich ein Rock, glaube ich, aber ich denke, es müsste auch als Bauchband gut gehen. Als Rock finde ich es ohnehin zu kurz...
Hm, immer diese Postler. Bei mir kommen die Pakete schnell, aber bis sie von der Sammelstelle weg gehen, dauert es immer ewig. Die haben die Pakete nur einmal die Woche raus gebraucht. Ich habe jetzt Paketshop gewechselt und es scheint schneller zu gehen. Beim Postler geht das natürlich nicht.
Hallo, sorry bin erst um 18:00 Heimgekommen. Jaaaaa du hattest ganz recht, meine Nachbarin hats angenommen- ich frag mich nur warum sie bisher nix gesagt hat. Habs grad zufällig getroffen und da hat sie gesagt das sies seit 2Tagen hat^^
Auf jeden Fall hab ichs grad erst aufgemacht, werds mal genau inspizieren und sofort am Montag wieder auf reisen schicken!!
So nun bin ich mit dem Laptop eingestiegen....Hier meine Auswahl! Über die Mukipasshülle freue ich mich ganz besonders. Ja und sonst war leider nicht viel für mich dabei. Hab das Paket heut für knapp €9,- weiterverschickt. Also ein etwas teurer Spaß. Find die Idee sehr gut nur fand ich die vielen Bücher etwas unnötig da es ja eh schon Bücher-Wanderpakete gibt und da hätten sie wohl eher reingepasst. Danke fürs mitmachen.....
@katwin wie Emma erklärt hat und es auch im Brief steht, sollte man mit Paketmarke schicken dann kostet es ca 4€!
Und da es ein wanderpaket für die Schwangerschaft ist, passen Schwangerschaftsbücher glaub ich schon recht gut rein und viele die die erste Schwangerschaft vor sich haben und vil erst nächstes Jahr entbinden freuen sich drauf ein bisschen lesestoff zu bekommen!
Das mit der Paketmarke ging nicht, sonst hätt ichs wohl so gemacht! Gegen 1-2 Bücher sagt ja auch keiner was aber da sind glaub ich 5 dabei und das macht dann auch die schwere des pakets aus....Hätte auch ein Buch gehabt aber wollts dann nicht reingeben weil sonst nur Bücher in dem Paket wären aber Is ja auch egal jetzt. Eine Erfahrung wars alle mal
Welche Größe hat das Paket denn? Wegen der Paketmarke..
Wir sind ab morgen nämlich wieder auf unserem Grundstück und da hab ich keinen Drucker, daher würd ich's gern heute schon ausdrucken, damit ich es dann zeitgerecht weiterschicken kann. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!!
@katwin das tut mir leid, dass für dich eher weniger dabei war. Ich glaube, es ist alles von mir. Ich dachte, dass die Bücher mehr Anklang finden. Bisher waren aber nur die Mamis dran, die schon recht bald ET haben. Vielleicht hat noch jemand Freude damit, ansonsten kommen ins nächste sicher weniger Bücher. Es ist das erste Schwangerschaftswanderpaket und somit ein Experiment. was hat denn mit der Paketmarke nicht funktioniert?
@lilsheep ich warte noch die weiteren ET ab, vielleicht muss jemand vorgereiht werden. Ich melde mich aber rechtzeitig bei dir.
@Emma123: ich hab @SunshineGirl meine Adresse heute Früh geschickt
Ich müsste nur dringend wissen, welche Größe das Paket hat, sonst müsst ihr mich nachreihen, da wir ab morgen bei unserem Zweitwohnsitz sind und wir dort keinen Drucker haben.
@Mami1989 hast du schon ein Packerl bekommen? @123Emma krieg ich dann von dir eine neue Adresse, wo ich das Paket hinschicken soll oder wie läuft das ab?
@lilsheep ja, du bekommst von mir eine Adresse. Du bekommst von mir PM wenn das Paket bei Mami1989 angekommen ist oder sie es losgeschickt hat. Also auf jeden Fall rechtzeitig.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,444
2,091
4,356
4,444
19,908
51
4,444
2,091
2,091
51
Auf jeden Fall hab ichs grad erst aufgemacht, werds mal genau inspizieren und sofort am Montag wieder auf reisen schicken!!
51
4,444
51
4,444
51
4,444
51
6,177
Und da es ein wanderpaket für die Schwangerschaft ist, passen Schwangerschaftsbücher glaub ich schon recht gut rein und viele die die erste Schwangerschaft vor sich haben und vil erst nächstes Jahr entbinden freuen sich drauf ein bisschen lesestoff zu bekommen!
51
5,288
Paket ist angekommen, hab mir folgendes herausgenommen und natürlich auch wieder aufgefüllt!
Paket schick ich morgen weiter ...
4,356
2,313
5,288
4,356
4,356
5,288
4,356
5,288
1,960
9,896
9,896
Wir sind ab morgen nämlich wieder auf unserem Grundstück und da hab ich keinen Drucker, daher würd ich's gern heute schon ausdrucken, damit ich es dann zeitgerecht weiterschicken kann. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!!
6,177
9,896
Danke @kathi0816
6,177
4,444
@SunshineGirl @Mami1989 habt ihr die Adressen ausgetauscht?
@katwin das tut mir leid, dass für dich eher weniger dabei war. Ich glaube, es ist alles von mir. Ich dachte, dass die Bücher mehr Anklang finden. Bisher waren aber nur die Mamis dran, die schon recht bald ET haben. Vielleicht hat noch jemand Freude damit, ansonsten kommen ins nächste sicher weniger Bücher. Es ist das erste Schwangerschaftswanderpaket und somit ein Experiment. was hat denn mit der Paketmarke nicht funktioniert?
@lilsheep ich warte noch die weiteren ET ab, vielleicht muss jemand vorgereiht werden. Ich melde mich aber rechtzeitig bei dir.
Habe ich wen vergessen?
9,896
Ich müsste nur dringend wissen, welche Größe das Paket hat, sonst müsst ihr mich nachreihen, da wir ab morgen bei unserem Zweitwohnsitz sind und wir dort keinen Drucker haben.
4,444
9,896
4,444
@Mami1989 ET 4.2.2016
@lilsheep ET 8.2.2016
@moerchen87 ET April 2016
@July2607 ET ?
@123Emma
Danach kann eine zweite Runde starten.
2,313
4,356
1,960
4,444
@Mami1989 schon was bei dir abgekommen?
9,896
5,288
@123Emma Foto kann ich leider erst hochladen, wenn ich wieder zum PC komme!
4,356
4,444
9,896
5,288
9,896