Wanderpaket Schwangerschaft

13»

Kommentare

• @SunshineGirl konntest du schon zum pc ein foto hochladen?
  • So, heute war das Zetterl im Postkasten, also werde ich am Vormittag das Paket holen! Geht noch Ende dieser Woche auf die Reise weiter ;)
  • oh ich freu mich schon so ;) bin schon sehr gespannt *g*
  • @Mami1989 hast du dir schon was ausgesucht?

@SunshineGirl vergiss bitte nicht uns ein Photo zu zeigen...
  • @123Emma: ja, ich poste dann ein Foto :)

Eigentlich wollte ich es gestern wegschicken, aber mir ging es leider nicht besonders :/ fertig bestückt ist es aber schon und geht am Montag auf die Reise!
  • Anbei noch das versprochene Foto :x
    Buch, Tee und MuKi Pass Hülle habe ich entnommen, natürlich wieder versucht gleichwertiges einzupacken ;)
  • @123Emma bitte nimm mich aus der Liste, momentan steh alles auf der Kippe
  • @moerchen87 das habe ich gelesen. Lass mal den Kopf nicht hängen. Wenn du möchtest, können wir ja noch abwarten. Ich lese eh immer bei euch mit. Wir können es ja so machen. Wenn bis Samstag alles gut wird, was ich ganz fest glaube, dann kommt das Paket zu dir. Ansonsten geht es an mich. Wäre das eine gute Lösung für dich oder möchtest du fix raus?

@SunshineGirl schön, dass du was gefunden hast und auch mit einem der Bücher was anfangen könntest. :)
  • @123Emma ja gerne, das passt gut.
    Danke für deine lieben Worte
  • @moerchen87 gerne doch. Wer so viel durchmacht, der hat auch mal nette Worte verdient. :)
  • Bin schon gespannt wann is bekomm. Sonst wart i einfach bis mo und dann schick ichs weiter -hoffentlich an dich @moerchen87 -daumen sind gedrückt! :*
  • @Mami1989 hast du das Packerl am Montag weggeschickt? wenn ja dann bleib ich heute vormittag daheim und geh erst am nachmittag einkaufen ;)
  • Ach schade das ich das jetzt erst gesehen habe :( Das hab ich irgendwie total verpasst. Wenn es eine 2 Runde gibt wäre ich gerne dabei :)
  • Mami1989Mami1989

9,896

bearbeitet 19. 08. 2015, 10:24
    @lilsheep: mein Mann hat's gestern erst zur Post gebracht.. Sorry! Also sollte es morgen ankommen, denke ich :)
  • @tanja1993 werde ich mir merken. Ich markiere dich dann. :)
  • Super danke :)
  • @Mami1989 magst ma du bitte die sendungsnummer per pn schicken damit i weiß wann i daheim sein soll :)
  • Das hab ich mir ausgesucht :)

@lilsheep hat das Paket heute erhalten. Ich hoffe, dass sich alle anderen auch darüber freuen und eine Kleinigkeit finden!
  • So ich versuche seit gestern ein foto von den entnommenen sachen reinzustellen und es zeit mir immer an zu wenig speicherplatz?????? Mich kotzt das schon so an dass hier nix hinhaut vom handy aus - sorry fürs ärgern. Ich werds weiter versuchen und das packerl is bereit zum weitersenden :)
  • Bitte nehmt mich raus aus eurer Runde. Danke
  • @moerchen87 das tut mir wirklich leid. Irgendwann kommt das kleine noch zu euch! Viel Kraft für die Zukunft!

Weiter geht es zu @eva123 und dann zu mir.
  • Wie sieht es aus, ist das Paket schon unterwegs? @lilsheep bitte auch nicht aufs Bild vergessen. :)
  • @123Emma ich habs am Mo weitergeschickt und probier mehrmals täglich vom handy aus zu posten. hab mir das bild jetzt als email geschickt, werds am pc abspeichern und dann hochladen (sehr mühsam)
  • @lilsheep sehr gut. Nur keinen stress mit dem Bild. Ich will nur nicht, dass es vergessen wird. :)
  • soooo jetzt. die sachen hab ich mir genommen :)
  • Perfekt. Der Brot-Code ist noch von mir, den Rest kenne ich nicht. ;)
  • @eva123 hast du das packerl noch nicht erhalten???
  • Das Buch Schwangerschaft tag für Tag ist von mir @lilsheep!
  • *Reinschleich*

Schön das meine sachen einen neuen besitzer gefunden haben :)
    Viel freude mit dem tee und dem buch @SunshineGirl
    Und viel freude und entspannung @Mami1989 mit dem duschbad und dem tee :D
  • @kathi0816 des is prima - i hab a lesezeichen drinnen und les ma des jeden tag beim frühstück durch :)
    kathi0816
  • Nach dem die erste Runde nun zu Ende geht, hätte ich gerne ein kleines Feedback von euch. Wie hat euch der Inhalt gefallen, war von etwas zu viel, zu wenig drinnen, war was total unnötig oder habt ihr etwas vermisst?
    Ich will ja eine zweite Runde machen, und ein bisschen kann ich den Inhalt mit der erstbestückung steuern...
    Danke!
  • Ich fand, dass zu viele Bücher drin waren.. Als Leseratte hab ich schon einiges Zuhause und es waren 4 (oder 5, ich weiß es nicht mehr genau) Bücher darin, als es bei mir ankam..
  • Ich glaub es kommt darauf an, für erst gebärende am anfang der ss sind Bücher sicher toll... Ich hatte ja auch von Junior noch welche Zuhause zb... Mir haben die muki-pass hüllen total gefallen, nur ohne outing wollte ich keine aussuchen ;) So individuelle Sachen find ich halt toll... Und Pflegeprodukte und Tee ist ja auch nicht schlecht, wenn ich nicht den gleichen tee Zuhause gehabt hätte - hätte ich in mir genommen...

Danke fürs organisieren @123Emma!
  • bei mir is leider keine mukipasshülle mehr angekommen. ich werd sie mir aber auch bei einer freundin bestellen ;) und ich wär auch für weniger bücher. hab mir zwar 2 genommen, aber i hätt mehr freude mit pflegeprodukten und solchen sachen :) hast du vielleicht dann zum schluss ein vorher-nachher foto? wäre interessant zum anschaun...
  • @lilsheep: hallo, hab mir das Paket am Freitag von der Post geholt. Ich schicks am Mittwoch weiter - hab morgen einen langen Bürotag und komm nicht rechzeitig auf die Post leider. Foto von den entnommenen sachen folgt.

LG Eva
  • Okay. Also weniger Bücher und mehr Mutterkindpass Hüllen. Ich habe eh gerade ganz viele Kinderstoffe da. Bei Zeiten werde ich dann nähen. ;) Vorher Bild habe ich leider keines gemacht. Ich werde euch aber den Inhalt zeigen. ;)
  • mah du machst die selber?? @123Emma - oh wie toll *g*
  • @lilsheep ja, ich habe die selbst gemacht. Die braune war meine erste. Da habe ich mich etwas vertan und musste improvisieren. Ist aber nicht sonderlich schwer. Wenn man den Dreh raus hat eine viertel Stunde Arbeit. Nach oben natürlich offen, wenn man es aufwendig macht. ;)
  • Ich als leseratte bin von neuen Büchern immer sehr angetan und würde dh sehr sehr gerne bei einer neuen runde mit machen !

Mein einziges Problem ist lediglich das unser Drucker kaputt ist und ich dann nicht weiss wie ich das mit dem weitetschicken machen soll ?! Wenn ihr eine Idee habt nur her damit wäre wirklich sehr gerne dabei, habe den Betrag leider erst viel zu spät gefunden.
  • @123Emma ich habe das Paket weitergeschickt an dich. Sollte also in den nächsten Tagen bei dir ankommen.
  • Sehr schön. Kommt dann vermutlich Montag oder Dienstag an. :)
  • So, das Paket ist heute bei mir angekommen. ich muss sagen, ihr steht wohl wirklich auf die Pflegeprodukte und ich habe gedacht, ich habe zu viele rein getan.
    Hier mal meine Ausbeute. Das Bauchband ist ja wirklich lustig. Mal sehen, ob es passen wird. :)

Und außerdem noch ein Bild vom restlichen Inhalt. Ich werde wohl noch ein bisschen durchsortieren und ergänzen müssen fürs neue Paket. Ich mache dafür dann ein eigenes Thema auf. :)

Danke euch allen fürs Mitmachen und den guten Ablauf. :*
  • mah kannst du mich dann bitte markieren @123Emma ? ;)
  • Beim zweiten bin ich auch dabei :D
  • @xxxisabellaxxx bitte schließen! Danke
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum