Ich habe meinen Impfpass verloren..ich nehme stark an als ich 14 war und ihn mithalten in der Schule. Damals sollten wir Röteln geimpft werden und ich hatte noch genügend Titel (per Blutbild) bestimmt. Da ich nicht geimpft wurde blieb wohl der Pass dort. Eine Erklärung zumindest. Aufgefallen ist es dann als meine Mama schauen wollte wegeb einer Auffrischung war dann schon ca.2 Jahre später glaube ich
Schulärztin kontaktiert behauptete ihn nicht zu haben. Alle Rucksäcke und Taschen durchgeschaut und Platz wo er sonst immer war und alle unmöglichen Orte auch.
Meine Mama hing dann ein Duplikat von der Kinderärztin holen. Klappte Problemlos. Die Schulimpfungen sind glaub ich sogar auch dabei.
Dennoch habe ich den Pass immer wieder gesucht. Auch bei meinem Umzug tauchte er nicht auf
(
Ist das noch jemanden passiert?
Kommentare
3,538
537
Ich weiß es nicht war so eine Art Erinnerung wie mein eigener Mutter Kind Pass den ich auch noch immer habe. Macht mich irgendwie die traurig.
3,538
537
Dachte und hoffte lange, dass meiner wieder auftaucht...
1,789
537
Ich passe auf Dokumente & Co sehr gut auf aber leider so einen Impfpass nimmt man auch mit und schon kann es passieren...
433
537
433
7,390
Bin dann einfach mit nem leeren Impfpass zu meiner alten Kinderärztin, zu meinem Hausarzt und aufs Magistrat-Amtsarzt gefahren und die haben alle Impfungen nach getragen. Magistrat deswegen weil ich in der VS und HS auch immer Impfen war und diese Impfaktionen an Schulen immer vom Amtsarzt gemacht werden.
Ach und im Krankenhaus hab ich mir die HPV-Impfung nachtragen lassen.
War alles kein Problem und mein Impfpass war trotz Verlust vollständig
1,789
537
Naja ich scheine nicht alleine zu sein..steht bei euch auch Duplikat drinnen nehme ich an!?
Mein alter war halt Schöne Erinnerung auch an meine Kinderärztin die hatte so schöne Schrift
5,039
Netze ein Duplikat in der alle Impfungen eingetragen sind von der Kinderärztin und auch von der Schule. Somit ist er vollständig und das reicht.