Eisprung

Hanni2014Hanni2014

2,198

bearbeitet 14. 06. 2015, 12:52 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo ihr lieben,

Ich kontrolliere immer wieder mit einem ovulationstest, ob ich einen ES habe.

Ich habe ihn erst seit Mai und dann wurde gebastelt alle 2 Tage:-)

Zwei Wochen später habe ich meine Periode bekommen.

Und ich sollte seit vorgestern meinen ES haben lt Test habe ich aber kein LH Anstieg....

Kann das sein dass der ES einfach ausbleibt??? Oder bin ich Vlt schwanger???

Liebe Grüsse

Kommentare

• Hast du denn bei den Hibbelmädels schon nachgefragt? http://www.babyforum.at/discussion/11261/der-hibbel-maedels-thread-15-wie-wollen-und-wir-schaffen-das-#Item_522
    Ich denk, da wirst du einige Antworten bekommen.

Grundsätzlich kann es passieren, dass der ES ausbleibt, ja. Ich würd mal zu deinem Gyn schauen.
  • @Hanni2014 Ich bin auch eine ausm Hibbelthread :) kann sein dass sich der ES verschiebt (hatte letzten monat einen 43-tage-zyklus, diesen monat sollt er 29 tage sein) das is ganz verschieden. Oder der ES ist ganz ausgefallen, ist natürlich auch möglich aber eher selten. Schau doch bei uns rein :)
  • hallo @Hanni2014 falls du deinen es mit einer app oder so errechnest, kann ich dir nur raten, dass du dich davon nicht verunsichern lässt. solche apps gehen von standard-zyklen aus und wer von uns ist schon standard? am besten weiter mit ovus testen..und ja, schau zu den hibbel-mädels, da findest du ganz viele gleichgesinnte.
  • Ich darf doch den hier hervor holen? ;-)
    Ich hab am 31.7. meinen vorraussichtlichen eisprung.
    wir hatten bis gestern taeglich ungeschuetzt gv.
    Ich wollte euch fragen wie hoch ihr die chance seht, dass ich ss werden koennte?
    Ich wart nauerlich ab was passiert aber ich frag mich schon zu wieviel % klappts oder nicht? ;-)
  • @Jen84 ich würd sagen, die chancen stehen 50/50, vor allem kann es ja auch sein, dass sich dein es unerwarteterweise nach hinten verschiebt..also am besten alle zwei tage weiterherzerln
  • Bis jetzt hat sie sich nicht verschoben, seit ich die Mens ab April bekommen habe.
    Sie kam immer 28/29 Tage pünktlich.
    Aber dennoch danke. Wir werden heute wieder kräftig herzeln.
    So viel man weiß überleben Spermien ja bis zu 4-5 Tage ;-).
  • drück dir die daumen, dass es klappt :)
  • @Jen84 Die Chance steigt angeblich, wenn man nur alle etwa 3 Tage GV hat, weil dann die Qualität der Samen zunimmt.
  • Aha wir haben aber bis gestern taeglich geherzelt ;-).
    Heute soll lt zyklusrechner mein Es sein. Ich warte jetzt mal gespannt ob es "einschlaegt" wie ich so schoen sage ;-).
  • Würd mich nicht zu sehr auf die rechner verlassen! Mein es muss sehr spät gewesen sein! Erst zt 18 oder 19
  • Wir werden heute und die nächsten 3 Tage weiter herzeln. Mal gucken obs klappt. Ich hoffe es...
  • @Jen84 hab das jetzt nicht so mitbekommen aber hat sich dein mann jetzt doch anders entschieden? Drück dir die daumen!
  • Hm also bis zum 31.7. hatte ich nicht mal Ausfluss. Komisch.
    Vielleicht hab ich auch erst später den ES und das Stechen im Unterbauch war die Ankündigung dass es bald ist? Ich hab seit 1. August ein wenig Ausfluss, aber den sieht man kaum bei der Slipeinlage.
    Ich werde dennoch mit Schatz weiter herzeln, falls der ES in dem Zyklus spät ist, um die Chance zu erhöhen.
    Dann haben wir wohl vom 25. 7. bis 31.7. umsonst geherzelt, falls in dem Zeitraum doch kein ES stattgefunden haben sollte...ärgerlich.
    Mal gucken wann er dann doch ist, aber da Ei braucht ja bis zu 6-7 Tage bis es in der Gebärmutter ankommt, um dann falls keine Befruchtung statt fand, ausgeschieden zu werden...
    Schrecklich diese Ungewissheit... ich werde ja sehen wann die Mens kommt oder eben doch nicht...am 12. und 14. August werde ich sicher testen, nur um zu sehen was der SS-Test anzeigt, dann weiß ich evtl schon ob es was wurde in dem Zyklus oder nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum