Hallo ihr lieben,
Ich kontrolliere immer wieder mit einem ovulationstest, ob ich einen ES habe.
Ich habe ihn erst seit Mai und dann wurde gebastelt alle 2 Tage:-)
Zwei Wochen später habe ich meine Periode bekommen.
Und ich sollte seit vorgestern meinen ES haben lt Test habe ich aber kein LH Anstieg....
Kann das sein dass der ES einfach ausbleibt??? Oder bin ich Vlt schwanger???
Liebe Grüsse
Kommentare
3,823
Ich denk, da wirst du einige Antworten bekommen.
Grundsätzlich kann es passieren, dass der ES ausbleibt, ja. Ich würd mal zu deinem Gyn schauen.
3,872
3,895
1,620
Ich hab am 31.7. meinen vorraussichtlichen eisprung.
wir hatten bis gestern taeglich ungeschuetzt gv.
Ich wollte euch fragen wie hoch ihr die chance seht, dass ich ss werden koennte?
Ich wart nauerlich ab was passiert aber ich frag mich schon zu wieviel % klappts oder nicht? ;-)
3,895
1,620
Sie kam immer 28/29 Tage pünktlich.
Aber dennoch danke. Wir werden heute wieder kräftig herzeln.
So viel man weiß überleben Spermien ja bis zu 4-5 Tage ;-).
3,895
3,538
1,620
Heute soll lt zyklusrechner mein Es sein. Ich warte jetzt mal gespannt ob es "einschlaegt" wie ich so schoen sage ;-).
2,292
1,620
1,030
1,620
Vielleicht hab ich auch erst später den ES und das Stechen im Unterbauch war die Ankündigung dass es bald ist? Ich hab seit 1. August ein wenig Ausfluss, aber den sieht man kaum bei der Slipeinlage.
Ich werde dennoch mit Schatz weiter herzeln, falls der ES in dem Zyklus spät ist, um die Chance zu erhöhen.
Dann haben wir wohl vom 25. 7. bis 31.7. umsonst geherzelt, falls in dem Zeitraum doch kein ES stattgefunden haben sollte...ärgerlich.
Mal gucken wann er dann doch ist, aber da Ei braucht ja bis zu 6-7 Tage bis es in der Gebärmutter ankommt, um dann falls keine Befruchtung statt fand, ausgeschieden zu werden...
Schrecklich diese Ungewissheit... ich werde ja sehen wann die Mens kommt oder eben doch nicht...am 12. und 14. August werde ich sicher testen, nur um zu sehen was der SS-Test anzeigt, dann weiß ich evtl schon ob es was wurde in dem Zyklus oder nicht.