Ich finde das Wetter fast ein bisschen anstrengend, letzte Woche so arg erst heiß, dann Sturm, dann Gewitter....hoffentlich pendelt es sich bald mal ein...
Bei uns ist es total ungut heute. Bewölkt aber drückend heiß
Ich hab ja am liebsten so 18-20 Grad mit einem milden Lüftchen.
Sommer ist mir immer zu heiß. Vorallem die Nächte hasse ich wenn ich mich zum Affen schwitz :facepalm:
Ich find es auch Horror gerade. So schwül, keine frische Luft, schon seit Tagen. Mir gehts gleich wie dir Jacky. Und ich schwitz jetzt schon wie deppert und kann nicht schlafen... Jetzt, wo Junior endlich mal beschlossen hat, besser zu schlafen... 😒
Helena schläft auch wieder länger im Moment aber ich schlaf sooo schlecht. Weiß nie wie ich liegen soll weil ich immer so arg schwitze Dabei haben wir eh alle Fenster im Haus offen, aber es rührt sich kein Lüfterl in der Nacht... kann schon wieder Herbst werden )
Ein Tag a bissl wärmer und man schwitzt sich deppat bei uns in der Wohnung.
Im Wohnzimmer 26,5 grad und im Schlafzimmer 25,5😬 selbst wenn ich aufmachen über Nacht kühlts nicht ab... und das schon im mai, ich glaub im Juli kann ich eine Sauna eröffnen😬
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,419
Danke @stefanie_tobias! Wohnen am Ar*** der Welt 😉
1,341
8
6,653
Ich hab ja am liebsten so 18-20 Grad mit einem milden Lüftchen.
Sommer ist mir immer zu heiß. Vorallem die Nächte hasse ich wenn ich mich zum Affen schwitz :facepalm:
2,169
6,653
4,842
Im Wohnzimmer 26,5 grad und im Schlafzimmer 25,5😬 selbst wenn ich aufmachen über Nacht kühlts nicht ab... und das schon im mai, ich glaub im Juli kann ich eine Sauna eröffnen😬
1,532
Kaum scheint die Sonne und unsere Wohnung verwandelt sich in eine Sauna!
3