Hallo!
Haltet mich für verrückt aber ich bin so unendlich traurig
(
Wir bekommen einfach kein schönes US Bild von unserem Zwergi.
Beim Arzt haben wir anfangs so Gummibärlibilder bekommen, dir eh zuckersüß sind aber seit es sich nicht mehr ganz abbilden lässt habe ich einmal nur Kopf gemessen mit leichten Kärperansatz mit extrem viel Phantasie von 17+2 nur Kopf gemessen also runder weißer Kreis mit Linie durch von 22+2
(
Gestern bei 26+2 bat ich dann extra um ein schöneres Bild so vom Profil. Er meinte es nichtbzusammen zu bringen da Baby nach hinten schaut ok. Dennoch hat er dann nur ein Bild geschafft wo man Kopf mit Hand aber sooo extrem verschwommen sieht. Das hätte man dich schärfer einfangen können auch wenn es nach hinten schaut oder?
Eines vom Fuß gut da erkennt man obwohl schlechte Qualität und einmal wieder nur Kopfmessung als runder Kreis von oben quasi
(
Bei NFM und OS bekamen wir normale schöne Bilder auch vom Profil. Warum schafft das mein Arzt einfach nicht????
Kommentare
8,852
Ich hab auch nur solche wie du von meiner FÄ, und scharfe vom OS. Aber mir fehlt sowieso das Auge dafür, im Grau-Weiß-Schwarz der US-Bilder viel zu erkennen )
Hauptsache deinem Zwerg geht es gut >:D<
3,413
Ich (38+0) hab 1 (!) Foto vom gesicht und das is verzogen weil er sich gedreht hat ..
Hab dann den termin zum 3D US abgesagt, weil ich beim besten willen mein kind ned dazu bringen werd sich im bauch zu benehmen und zu zeigen
Vll hast auch so ein eigenwilliges zwergerl, dass euch die überraschung ned verderben will
5,039
Ich gehe zu meinem Arzt ins Spital und da nahm ich an, dass das Gerät doch gut sein muss oder? Bzw nicht das älteste (
Bei ihn in der Ordination war ich nur bei der Fruchthöhle und ersten Herzschlag und danach einmal wegen Übelkeit..die Bilder sind auch nicht viel besser...
@Maria903 Wirklich das kann am Zwergal liegen?
Wollt ihr mit vl die Bilder zeigen gerne zensiert...alle die bisher sagten schlechte bilde zu haben hatten viel schönere als ich sie sah (
Ich denke, dass auch die Hormone mitspielen, dass ich mich so sehr darüber kränke. Von mir gibt es gar kein einziges US bild und meine Mama lebt auch und ich auch ohne der Erinnerung. Aber heute sit das eben anders!
845
Beim OS bekamen wir zwar schon "hübsche" Bilder (also der Kopf war drauf, aber ich finde ja die Zwergis schaun beim 3D-US immer so gespenstisch aus @-) ), aber durch den direkten Vergleich mit der ersten SS weiß ich, dass sich auch der Arzt beim OS mit dem teureren Gerät schwerer getan hat, das so hinzubekommen.
Bei der Kontrolle am ET im Spital ist meine Tochter sogar so blöd gelegen, dass die US-Kontrolle doppelt so lang gedauert hat wie normal, und das nur zum Vermessen - gesehen hab ich als Laie NIX.
5,039
sollte aber die Qualität nicht ändern oder?
5,039
Und wir zaubern die dann bei NFM & OS? Mit einem extrem teuren Gerät wo Zwergi nicut aus kann oder wie?
Magst du mir so ein Vergleichsbild der beiden vl Ziegen Bitte.
845
3,413
Bei mir sind auch die messungen von kopf, bauch & femur und die angebene größe und das gewicht extrem auseinander ^^
Ich schau ums verzogene profilfoto
5,039
8,852
5,039
5,039
845
Na egal, hier mal ein direkter Vergleich aus der 12. Woche:
3,413
@delali ich hoff dass euer krümel morgen wenigstens ein kleines bisschen kooperativ is und kurz mal das gesicht ablichten lässt *daumendrück*
5,039
5,039
Schniedel? Uje das hörte ich gestern auch. ..wenn es Po so zeigt ist es sicher ein Junge, die zeigen gern was sie haben
Ja cih wünsche mir auch morgen schöne Bilder, das auch wir eine Erinnerung haben. Ohne FetoMed hätten wir sowieso keine einzigen Guten Bilder. Aktuell eben nur von NFM und OS da Gyn Bilder alle zu. Schmeißen sind leider.
845
Hier gehts weiter mit den tatsächlich schönsten normalen US-Fotos meiner Kleinen:
(Die Bildschärfe ist bei allen so, dass man die Schrift daneben lesen kann.)
1,587
3,823
8,852
5,039
@suusi wir haben ja nicht einmal ein vernünftiges. Nur Bohne und danach schlechte Bilder also nie Kopf mit Körper und Arme und Beine oder so (
@Taimi Aber so schlimm wie unsere sind keine.
@frühlingskind haha zu lustig Unseres zeigt sich zwar aber uns ZUM Glück nicht. Alles sageb es wird ein Junge und da ich mir so ein Mäderl wünsche wird es auch so sein.
Oder doch ein Mäderl mit eigenen Willen und eigenwillig wie ich
5,039
Ehrliche Meinungen willkommen!!!
3,413
5,039
5,039
8,852
Ich bin gespannt auf deine Bilder und schau sie mir dann an - kann auch die von Junior raussuchen wennst magst
5,039
8,852
Bei meinen sieht man mehr, aber erkennen tu ich trotzdem nicht viel. Also Gesicht hab ich keines. Ein schönes vom Rücken dafür )
Ich schau dann daheim ob ich sie find.
5,039
1,434
3,823
1,121
Deine Bilder erinnern mich an die letzten US Bilder die ich bei meinem Sohn bekommen habe mein Arzt hat mir damals erklärt das mein Sohn schon zu groß ist für gute Aufnahmen ?
5,039
Ich gehe ja zu meinem Arzt in die Gyn Ambulanz ins Spital. Die müssten doch ein ordentliches Gerät haben.
@Phoenix198034 27.ssw sber ixh bekam shcon vei 18+2 und 22+2 nur Kopf (
Also ab da wo man nicht mehr das ganze Baby abbilden kann.
Aber beim OS ging es ja auch sogar mir Video. .warum schafft es nur Gyn nicht.
1,434
1,167
wir haben daher kein einziges schönes Profilbild. Er hat auch nichts ausgedruckt, wenn es sich nichts brachte.
3D war bei uns leider garnie möglich da sie immer mit dem Rücken zu uns schaute.
3,823
8,852
728
Das zweite von heute 17+1
Erkennt jemand irgendetwas vom 2.?
Ich kann da gar nix erkennen
3,737
845
Ist der Kopf von oben, man sieht eindeutig die Augenhöhlen und dazwischen das Nasenbein
Im Vergleich mit den schlimmsten Fotos hier ja eh echt hübsch, gratuliere )
728
5,039
@meli1990 Danke magst du vl auch was davon zeigen. Bei uns haben ja alle schlechte Qualität noch obendrauf. Ganzkörper haben wir auch aber ohne ersichtliche Arme und Beine was andere zu dem Zeitpunkt schon oben hatten. Gesehen haben wir sie auch am Schirm aber am Aufruf leider nicht, da der wohl immer noch einmal schlechter ist.
@Taimi aber man erkennt was...Unseres ist ja nur weiß wenn man sich ehrlich ist.
@Lilly1010 Ich erkenne auch was...bin ja Expertin für Kopfbilder Unseres von 17+2 schaut sehr ähnlich aus siehe Anhang.
@Corni Beweisbilder?
@Crazykate Danke mir schlimmsten Fotos bin wohl ich gemeint (
3,737
Edit: Hab ich grad am PC gefunden... Das hier ist das Alien-Bild...
3,737
Also die Qualität is ja net schlecht - aber so wirklich sehen kann man trotzdem net viel, oder?
845
Nimms nicht so schwer, meine Töchter haben beim OS ausgeschaut wie Gollum und ein Ork, die Größere am besten Bild wie mein Opa mit 86, und herausgekommen sind dann doch zwei hübsche Mädels!
3,823
@Delali es kommt halt immer auch drauf an wie dein Bauchzwerg liegt. Ich weiß noch, dass meine Ärzte immer ordentlich am Bauch rütteln mussten, damit sich Madame halbwegs kooperativ zeigt. Beim OS haben sich mich 2x spazieren gehen geschickt und bei der NFM stand Fräulein überhaupt erstmal Kopf. Also wenn die Zwerge nicht wollen, dann haben die Ärzte wenig Chancen.
5,039
Ja die OS Qualität ist gut aber man erkennt nicht viel...
@Crazykate Na geh ich hatte doch die Hoffnung den Wettbewerb zu gewinnen
@Taimi Also Ost Arzt gar nicht so schuld Dean und Gerät vl auch nicht? Dennoch konisch dass es bei der Klinik von NFM und OS sorgt klappte und da gar nicht. So viel kooperative ist da Zwergi auch nicht dass ein Tag Nacht Unterschied entsteht.
8,852
3,737
Hab mir gestern noch mit meinem LG die US Bilder angeschaut und teilweise echt nimmer gewusst, was da zu sehen war. Wär doch ein lustiges Party-Spiel, wenns net so intim wär... ;-)
5,039