Nach dem 4. Monat

2»

Kommentare

• ja es es machen eh einige im endeffekt dann so wie sie es für richtig halten :) aber man sollte trotzdem auch für ratschläge offen sein und bitte nicht alles so ernst nehmen..
  • Du schiebst ne völlig übertriebene szene und sagst andere halten sich für den nabel der welt. Das war nicht deine diskussion, du hast ne frage gestellt, dir wurde geantwortet, hat dir nicht gepasst und nun sind andere supermoms. Also dein persönliches problem verstehe ich hierbei nicht... Warum wirst du so sauer? Dann bleib doch bei deiner meinunf und lass den anderen ihre, du hast jetzt zwei mal beleidigt, alles klar?!

Fang an, wann du anfangen willst, DU hast die konsequenzen, aber lass den anderen doch ihre meinung?
  • *sarkasmus an*
    mist drauf was mein kind will wenn ich sage jetzt dann ist es jetzt.
    i will ja net drauf warten bis mein kind von selbst soweit is!
    egal obs jetzt ums essen, trinken, wc oder sonstige sachen geht.
    *sarkasmus ende*
    falls es keiner weis bzw merkt: den oberen absatz meine ich nicht ernst und ist auch sehr übertrieben!!

Alle Mütter machen alles richtig und Alle Mütter machen alles Falsch.
    man hört dies man hört das und um ende fekt machen die meisten eh das was sie selbst für richtig halten und in den meisten fällen ist das auch gut so ;)

Würds nur angenehm finden wenn so wenig mütter wie möglich ihre kinder zu irgentwas zwingen ;) den auch ohne reden können menschen kommunizieren :)
  • Zickerei Hoch 10
    ...da wird einem ja schlecht, wenn man alles hier so durchlest. Es macht keinen Spaß, dann irgendwas noch hier zu komentieren. Es wäre echt besser, man stellt sich mal den Gesprächspartner gegenüber sitzend vor und schreibt das nieder, was man zu sagen hat, dann dürften so Beleidigungen nicht passieren.
  • @helimaus Ich finds amüsant, es (und mich miteinbezogen, nicht dass ich jemanden zu nahe trete :D) sind halt einfach Frauen ;)
  • Ja hast eh recht, überall wo viele Frauen sind. Wo sind die Männer, damits ein bisschen einen Ausgleich gibt ;-)
  • Männer können viel schlimmer sein.. vor allem in Foren. ;) Streitet euch mal um FItness, Auto und Computerspiele.. da fließt Blut. ;D
  • Also das stimmt allerdings, Männer können noch viiiiiiiiiiiel schlimmer sein!!! Viele Männer auf einen Haufen, dass nimmt auch kein gutes Ende!!! =))
  • Ich meinte ja nicht nur Männer, sondern Frauen und Männer, das funktioniert oft schon besser, das merkte ich ganz stark in der Firma
  • es wird immer wieder davon gesprochen was für gemüse klein geschnitten wird usw so und jetzt amal a blonde frage (ich schließ mich @patz21 an xD)

ist das zusätzlich oder statt hipp gläsern???

bin nämlich auch am überlegen ob ich, wenn es dann soweit ist, lieber alles frisch mache! aber da brauch ich hipp gläser dann nicht mehr oder? oder ist da iwas drinnen was ich sonst noch zusätzlich iwie geben muss??
  • naja deine eine frage hat ja nix damit zu tun. :-D

also frisch machen/selbst kochen ist ja was anderes als fingerfood anzubieten. fingerfood kannst du zusätzlich zu deinem selbst gemachten essen geben.
  • ja vl bin ich jetzt etwas durcheinander gekommen ^^"

aber danke ^^
  • ja, ist deine frage beantwortet und kennst dich immer noch nicht aus?

also fingerfood kannst du entweder STAT brei (egal ob glas oder selbstgemacht) oder ZUSÄTZLICH zum brei geben.
  • statt mit doppel-t
  • ja ist beantwortet danke :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum