Kurze Frage? Schnelle Antwort! #23

1121315171821

Kommentare

• Wo im Auto habt ihr den Kindersitz?
  • rücksitz fahrerseite @Nina33
  • @nina33 rücksitz beifahrerseite. Ham an reboarder. A freundin von mir hat den kindersitz am beifahrersitz
  • @Nina33 Rücksitz Beifahrerseite, haben auch einen Reboarder! :)>-
  • @Nina33: wir haben beide Kindersitze hinten. Jeweils am Fensterplatz.
  • @Nina33 Rücksitz Beifahrerseite.... Am sichersten ist Rücksitz mitte....
  • Rücksitz Beifahrerseite
  • Rücksitz Beifahrerseite, aber nur weil meln Freund so groß ist und sich dahinter kein Kindersitz ausgeht. :-?
  • Rücksitz Fahrersitz
    Lt. Unfallstatistik sind die beifahrer meist schwerer verletzt als die fahrer ...
  • rücksitz und je nachdem wer fahrt fahrer oder beifahrerseite. meistens aber fahrerseite, weils mein auto ist und ich öfter damit fahr.

@morgana ich würd noch die nr 124 brauchen ;;) wegen deinen fehlenden kann ich morgen schauen.
  • @BiKa glaub nicht aber ich möcht so gern meine loswerden :))
  • @KatrinW ist bei uns genauso ;). Und weil ich sie so besser sehe.
  • @Fluffy84 Wir haben noch die Recaro Babyschale mit Isofix da seh ich sie sowiso nicht aber das immer rund ums Auto laufen stört mich.. /:) aber unser Seat Leon Fr ist auch mehr ein Sportwagen und kein Familienauto ;) aber Mann mit Autovogel (Mechaniker) hat vor 2 Jahren behauptet das Auto geht mit Kind auch.. :-@ es geht, aber wie ;)
  • hallo leute, meine kleine (8 monate) ist schon stunden am weinen, ich dachte wegen den zähnen und erkältet ist sie auch. aber gerade vorher ist mir aufgefallen das ihr urin ziemlich komisch riecht :/ ich werde morgen mit ihr zum KiA schaun aber keine ahnung wie wir die nacht überstehen sollen :(
  • @Maria903 das mag schon stimmen, aber ich glaube ich hab mal gelesen dass Rücksitz Beifahrerseite statistisch am sichersten ist... Muss nochmal nachschauen...

Unsere sind momentan aus praktischen Gründen am Beifahrersitz und dahinter, damit ich mich vom Rücksitz Fahrerseite um beide kids kümmern kann wenn wir zu viert unterwegs sind.
    satru
  • Wir wollen unserem Spross (6 Monate) ein Babybett besorgen. Wie findet ihr die Betten von Ikea? Hab jetzt gehört, die haben keine Schlupfsprossen. Wie sind eure Erfahrungen? Weiß jemand, wie die in diversen Tests abgeschnitten haben? Danke schon mal!
  • Meine beiden sind auf dem Rücksitz (Fensterplätze). Außer wenn ich länger unterwegs bin, muss ich die Babyschale auf den Beifahrersitz geben, da mein Kleiner sonst schreit wie am Spieß, weil er mich oder meinen nicht sieht. :(

Wie machen das eigentlich die Reboard Mamas? Bei meiner Großen war das damals auch schon so und wurde erst besser als wir auf den Römer King umgestiegen sind. (Ein Grund warum wir keinen Reboarder haben)
  • @laroma wir haben einen Spiegel, mit dem sie nach vorn schauen kann und durch den Rückspiegel auch den Fahrer gut sieht. Das findet sie voll lustig und winkt immer wieder. Inzwischen schaut sie aber auch gerne aus dem Fenster und beobachtet und kommentiert das Geschehen. Und wenn wir zu dritt unterwegs sind, sitz ich zwecks Beschäftigung hinten bei ihr.
  • Danke @citcat. :) Bei meiner großen hat der Spiegel nicht geholfen. Ich müsste versuchen obs beim Kleinen was bringt. Müsste eh noch irgendwo im Keller sein.
  • @laroma wir haben einen Reboarder, aber auch einen vorwärtsgerichteten Sitz als "Reserve". Uns habens immer gewarnt, wenn die Kinder mal vorwärts gefahren sind, wollens nimmer in den Reboarder. Aber gottseidank ist unsere Große ein Kind, das einfach richtig gern Auto fährt, egal in welche Richtung sie dabei schaut. Ich denke, dass viel auch aufs Kind ankommt... wir haben z.B. im Geschäft auch Sitze mit Fangkörper probiert, da wollte sie gaaaar nicht rein. Manche Kinder haben damit kein Problem.
  • @Morgana ich hätte für dich 23, 43, 73, 84, 99, 107 und 134
    Falls du si noch brauchst, schick mir deine Adresse per PN. :)
  • Frage: hat jemand schon mal einen Boden bei Ikea gekauft? Die Laminat Böden gefallen mir gut undsind günstig. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
  • @Fluffy84 wir haben einen für das Spiel Zimmer gekauft ,weil wir dachten gut wenn er nicht lange haltet dann kauf na einen neuen ,weil er so günstig ist,ja war ein großer Fehler ! Hat 6 Monate gehalten ,aber ich glaube wenn es ein Raum ist wie zB das Schlafzimmer ist er gut
    Corni
  • @laroma ich hab keinen spiegel mehr montiert, weil er mich vom fahren abgelenkt hat.unserem sohn ist es egal. er schaut hinten und seitlich raus und kommentiert immer alles was er sieht.
  • Frage Ladies... :)

Was macht/nehmt ihr bei starken ES-Schmerzen? :-SS ich geh gleich ein! @-)
  • Hey Mädels. Ich hab von jemandem 3 sticker vom hofer sammelalbum geschickt kriegt. Sind aber irrtümlich bei mir gelandet. Ich sammel die nicht. Nr. 10 / 29 / 47 sinds. Wer hätte die gebraucht?
  • @Funny ich glaube, das sind die, die ich an @kathi0816 schicken hätte sollen. irgendwie habe ich da momentan etwas viele Adressen in den pns vom Wanderpaket... sorry...
  • @1und1istgleich4 ich habe es auch so extrem. Ich nehme einfach eine Schmerztablette. Anders geht es nicht.
  • Ja des sind meine :D@emma123 und @funny
    Hmm wie Tu ma jetzt ;) hab heute das wanderpaket ss weg geschickt an dich @funny sonst hätte ich dir Porto Geld rein gelegt... Hmm soll ichs dir überweisen ! ?
  • @Funny wenn du willst, kann ich dir eine Briefmarke schicken, denn immerhin war ja auch ich diejenige, die es vermasselt hat...

Frage
    Weiß jemand von euch, wie das beim Ikea mit dem Autoverleih ist?
  • @123Emma du fragst am besten einige Tage vorher an und reservierst ein Auto ansonsten kann es dir passieren, dass es keines gibt. Wir haben zweimal eines gebraucht und ging problemlos.
  • @Fluffy84 kostet das was?
  • @123Emma ja aber ich weiß nicht mehr woeviel leider. Steht aif der Homepage vielleicht was?
  • @Fluffy84 danke. habe ich schon gefunden. morgen ist noch alles frei. ;)
  • @123Emma Kann ja mal passieren. Macht ja nix. @kathi0816 schick ma deine adresse bitte per pn. Schick dir die sticker dann. Hab eh noch a briefmarke daheim. Da tu ma jetzt nit lang umadum. Des passt dann scho. ;-)
  • Ma danke @funny :-*
  • @1und1macht4 meine Mama hat vor Jahren mal iwelche Tropfen aus der Apo für Regelschmerzen genommen, die sind für vieles gewesen und sie hatte weit weniger Probleme damit! Ich frag sie mal ob sie mich weiß wie die hießen.
  • Mah ja super danke @satru :) jetzt sind's eh wieder weg aber Vormittag hab ich glaubt mich zerwutzelts! :(
    Hab mir in der Apo Dismenol geholt, die sind für solch Schmerzen!
  • Bei extremen Regelschmerzen hilft bei mir nur ein Parkemed.
  • @1und1istgleich4 ich hab auch immer so starke schmerzen bei der regel und beim es. Seit ich regelmäßig magnesium nehme ist beides viel besser geworden.
  • @1und1macht4 agnumens, hab mich grad durchgeschaut die gibts nimmer, waren Mönchspfeffer Tropfen, kA ob das auch bei deinen Beschwerden das richtige ist. Ich wünsche dir gute Besserung auch wenns schon besser ist, aber das muss höllisch weh tun :(
  • @Calamarina Wir haben eins von IKEA ( Gitterbett) und sind bisher sehr zufrieden. Haben auch ein ganz stink normales aus Holz und ich denke, wenn mein Sohn rausklettern will, sägen wir einfach 2 /3 Sprossen raus. Müsste gehen :D Vermutlich, heben wir das Bett eh nicht auf daher ist das verkraftbar ^^
  • girl1974girl1974

797

bearbeitet 15. 07. 2015, 23:29
    Mir würden auch noch einige Hofer-Sticker fehlen und zwar: 1, 26, 39, 50, 60, 69, 122, 125, 132, 134, 137, 138 und 154

Ich hab auch noch Unmengen Doppelte Sticker zum Tauschen.
  • Hallo! Hoff ich bin hier richtig...
    :)>-
    Ich würd gern Familienfotos machen lassen. Könnt ihr mir jemanden empfehlen? Wieviel würde das Kosten?

Danke und Lg :D
  • @1und1macht4 jetzt nimmt sie die agnofem, das sollen die Besten sein, sie schwört jedenfalls drauf! Aber eben bei normalen Regelbeschwerden

Was sagt ihr wenn wir nen eigenen Hofer Sticker Thread aufmachen/? Ich kenn mich hier nicht mehr aus
  • @satru ja, mach das. ich habe mir das auch schon ein paar mal überlegt. :)
  • Ach Gott ich habe ein so tolles Urlaubsparadies gesehen eine Unterkunft auf 2200 m kann man da mit einen 3 Monat alten Baby schon Urlaub machen ?
  • @Marienkäfer15 natürlich. ihr müsst nur sehr gut aufpassen mit der Sonne und beim rauf fahren immer wieder Pausen machen zum an die Luft anpassen. Dass das nicht zu schnell geht. Ist ja für uns auch ansträngend.
  • Mei danke @satru dass du dich so umgschaut hast. :) :-*

• bearbeitet 16. 07. 2015, 11:35
    @123Emma leider müssen wir mit der Seilbahn fahren da kann ich keine Pausen machen und mit Auto kann man nicht rauf ?! Also soll ich es lieber lassen ?

Es wäre e Ende September nicht jetzt
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum