Kinderarzt Wien 1020 (oder in der Nähe) gesucht

MargMarg

8

bearbeitet 18. 06. 2015, 12:57 in Gesundheit & Pflege
Hallo!
Wir wohnen im 2.en Bezirk (Stuwerviertel) und suchen einen Kinderarzt.
Es kann natürlich auch ein bisschen weiter weg sein, aber gut erreichbar (bei der U2 oder U1 wäre es ideal).
Ich freue mich auf Tipps und Empfehlungen, danke!

Kommentare

• Hallo @Marg
    Ich konnte dir leider nie antworten (über die App) und mit dem Zwerg komm ich nur selten zum Laptop...
    Ich wohne auch im 2., wohl ganz in deiner Nähe ;), unsere KiÄ ist aber im 3. (wir fahren meistens mit dem Auto, aber ich war auch schon öffentlich dort...)
    Wir sind aber ganz zufrieden, da es da 3 Ärztinnen gibt, also fast immer jemand da.

Hast du schon einen KiA gefunden?
  • @Marg

Kindermedizinisches Zentrum Augarten
    Obere Augartenstraße 58
    1020 Wien

T 01 216 09 19

Bei der U2 Station Taborstrasse

Bin sehr zufrieden ich und meine Schwestern waren dort als Babys/Kinder und mein Sohn geht auch dort.
  • @PrinzessinMia danke trotzdem für die Antwort! Ich habe auch nicht so viel Zeit um vorm Laptop zu sitzen ^^
    Ich habe mittlerweile eine Ärztin gefunden, die habe ich einfach im Internet gefunden, ist ganz nah zu uns (Praterstern), und bis jetzt waren wir zufrieden (Gott sei dank nur Routine-Untersuchungen): Dr. Rüth-Dressel.

@verzweifelt danke, das werde ich merken, manchmal braucht man sowieso ein paar Meinungen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum