Hallo!
Bin jetzt in der 12. SSW und komme gerade aus dem Krankenhaus, da ich ein Hämatom in der Gebärmutter hab/hatte. Die Neurologin im KH hat auch bestätigt, dass das vom Stress in der Arbeit kommt. Vor der SS hat mir der Stress nur wenig ausgemacht, aber jetzt ist das echt schlimm. Ständig hoher Blutdruck, Kreislaufprobleme, einmal schon leichte Blutungen und jetzt das Hämatom. Sobald ich zuhause bin, gehts mir wieder gut!?
Ich weiß, dass Frühkarenz in der 12.SSW noch sehr früh ist, aber trotzdem würd ich gerne wissen, an wen ich mich wenden soll. An meinen FA oder Amtsarzt oder Neurologe!? Könnt ihr mir weiterhelfen bitte
Kommentare
492
bin mir jetzt aber nicht sicher ich war nicht in FK
5,732
966
16,197
16,197
966
5,732
966
16,197
7,306
174
Umso mehr Bestätigugnen du hast umso besser. Viel Glück
6,331
Und ich arbeitete im Krankenhaus auf einer Station mit krebskranken Patienten die auch bei uns ihre Chemo erhalten, usw.....!
Tja, bei mir wars nicht drinnen, was ich bis heute noch eine Frechheit finde! Und ich ärgere mich dann ehrlich gesagt schon, wenn man von Anfang an vor hat sowieso in Frühkarenz zu gehen!!!!!!!!!! Sorry, aber ist so!!! Anderen (wie mir) ging es wirklich schlecht (mit Krankenhausaufenthalt) und ich bekam sie nicht und habe (mit ein paar Krankenständen dazwischen) bis zum letzten Tag gearbeitet!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe!!
7,306
966
Alles Liebe zurück
6,331
Ich gönne es dir von Herzen, wenn es klappt! Und wenn es dir schlecht geht, was ich nicht bezweifle, dann wünsche ich dir, dass du bald zu Hause bleiben kannst!!!!!!! Ich weiß was es heißt, wenn es einem schlecht geht in der Schwangerschaft!!!! UND ICH WEISS EBEN AUCH, WAS ES HEISST, WENN ES SCHEINBAR JEDEM EGAL IST!!!!! Wenn einem der Arzt zwar sagt, dass ich eine Risikopatientin für eine Früh- oder Fehlgeburt bin aufgrund meiner Schwierigkeiten und im selben Atemzug meint, Frühkarenz ist nicht drin!!!!
Leider Gottes kenne ich genug, die wegen nichts in Frühkarenz gegangen sind und andere deswegen nach der neuen Regelung draufzahlen müssen!!!!!!! Und ich war eine davon!!!! Wenn du dass durchgemacht hast, was ich durchgemacht habe, dann verstehst du meine Meinung!!!!!
Aber naja, tut mir leid wenn du dich angegriffen gefühlt hast, dass wollte ich damit nicht bezwecken!!! Ich wollte einfach meine Meinung loswerden, aber ich werde mich in Zukunft bei deinen Threads einfach nicht mehr äußern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir trotzdem (auch wenn ich scheinbar ein schrecklicher Mensch bin) alles Gute und hoffe für dich, dass sich alles zu deinem (und zum Wohl deines Kindes) dreht!!!
3,365