Hab mit einem Epi-No "gearbeitet". Hab 10 cm durchmesser geschafft in wenigen Wochen. Das bedeutet ein Kopfumfang von 37 cm wären möglich gewesen. Hatte dann aber einen Kaiserschnitt. Somit war alles umsonst. ;-)
war auch schockiert erstmals. dann hab ich mich informiert und mit meiner hebamme darüber gesprochen. in meinem geburtsvorbereitungskurs haben 2 frauen schon mal damit entbunden und die schwörten drauf. also hab ichs versucht. und es hat funktioniert.
ich habs ab den 3ten trimester gemacht aber wie weit ich gekommen bin weis ich nicht genau. hatte im endeffekt auch einen KS.
aber hab das öl in der Apotheke gekauft einfach gesagt was ich brauche und ja *gg*
ja ich glaub das habe ich auch von der apotheke bekommen
Ich was ich vergessen habe zu sagen war: das es sicher sinnvoll ist also ich würde es bestimmt wieder machen
ja meine Hebamme meinte auch dass es wichtig & sinnvoll ist. Und wenn nicht, es kann nicht schaden
Frage noch, zwecks Schwangerschaftstee... hat von euch den auch getrunken?
Habe letzte Woche (34. SSW) mit der Damm Massage begonnen. Also mein Freund massiert mich :-) Nehmen auch das Weleda Damm-Massage Öl. Bzgl. Schwangerschaftstee wurde mir von der Hebamme der Himbeerblättertee empfohlen und für Ende der Schwangerschaft Dampfbad mit Heublüten.
Ja das Weleda hab ich mir jz auch gekauft. War auch heut in der Apotheke zwecks Tees. Hab mir den Gebrutsvorbereitungstee gekauft, den soll ich ab der 34.SSW trinken und den reinen Himbeerblättertee erst ab der 37.SSW entweder zusätzlich oder gemischt mit dem Geburtsvorbereitungstee. Das Dampfbad hat mir meine Hebamme auch empfohlen aber erst ab Termin
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,016
16,197
11,016
5,732
11,016
4,295
492
aber hab das öl in der Apotheke gekauft einfach gesagt was ich brauche und ja *gg*
16,197
11,016
492
Ich was ich vergessen habe zu sagen war: das es sicher sinnvoll ist also ich würde es bestimmt wieder machen
16,197
Frage noch, zwecks Schwangerschaftstee... hat von euch den auch getrunken?
331
16,197