Erfahrungen zu Young Living?

blümchenblümchen

1,335

bearbeitet 24. 06. 2015, 11:51 in Smalltalk
Hallo.
Kennt sich wer mit den Ölen aus? Ich würde mir gern so ein Starter Parket kaufen und jetzt wollte ich mich vorher informieren ob die wirklich so gut sind.
Freu mich über eure Antworten.
:)

Kommentare

• womawoma

139

bearbeitet 24. 06. 2015, 11:57
    Young Living ist sicher nicht schlecht, aber meiner Meinung nach ziemlich überteuert. Es gibt gute Alternativen, wie http://www.etherischeoele.de/shop
    Für was willst du die Öle denn verwenden?
  • Die Öle sind qualitativ sehr hochwertig aber haben eben auch einen stolzen Preis. Ich liebe das Gentle Baby :)
    Bei feeling.at gibts meiner Meinung nach auch gute Öle und preislich sind's in Ordnung!
  • @blümchen ich habe ganz viele Öle von Yl und ich finde sie fantastisch, mittlerweile habe ich einige Seminare besucht und vertreibe die Öle auch ... Feelings hat allerdings auch gute Produkte! :D aber bei Yl weiß ich halt das sie komplett "rein" sind ...
  • blümchenblümchen

1,335

bearbeitet 24. 06. 2015, 16:47
    Danke für eure Antworten. Ich möchte sie so zur Unterstützung nutzen jetzt in der "bastel" Zeit bzw mach ich ne ivf und dann auch in der Schwangerschaft. Und dann natürlich auch für mein Kind wenn es irgendwelche Beschwerden hat. Man tut die ja auf die Fußsohle nicht?
  • Feeling sind auch alle rein ich vertreibe feeling Produkte und es gibt echt für alles etwas und nicht nur öle
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum