Ss Anzeichen, Test negativ..

bearbeitet 25. 06. 2015, 07:22 in Smalltalk
Hallo Mädls !

Ich machs ganz kurz:
Bin seit 1.Woche überfällig (letzte Mens am 18. Mai) und habe auch Anzeichen wie Unterbauchziehen, meine Brustwarzen schmerzen und ich essen Süßigkeiten ohnw Ende.
Ich habe auch immer viel Redbull getrunken doch seit ein paar Tagen kommt mir vornes schmeckt anders als sonst. Mein SST hat aer leider negativ angezeigt. Hab noch 2 zu Hause, will die aber nicht 'verschwenden' wenn ich mir nicht sicher bin .
Was sagt ihr? War es zu früh um positiv zu testen?

Liebe Grüße :)

Kommentare

• @Zabrina10001 deine Symptome hören sich stark nach einer Schwangerschaft an und normal müsste wenn du wirklich schwanger bist,der test bereits positiv sein.am besten gehst du zu deinem gyn bzw auf die gyn Ambulanz damit du Gewissheit hast
  • Danke für deine antwort, werde morgen wahrscheinlich meinen FA anrufen und hoffe mal.hihi
  • @Zabrina10001 sonst einfach auf die Ambulanz schauen, bevor du auf einen Termin warten musst.ich habs auch so gemacht (Test war aber bereits positiv), sonst hätte ich erst irgendwann einen Termin bekommen,weil man ja am Anfang noch nicht viel sieht
  • Kommt das nicht komisch? Die denken sich ich bin doof wenn der test neg. Anzeigt und ich das nicht glaube(n will) obwohl die anzeichen ja wirklich dafür sprechen hihi ..
  • Nein das kommt nicht komisch.hab schon bei einigen hier im Forum gelesen das der test negativ war und sie trotzdem schwanger waren.
  • Danke für deine aufheiternden worte @Sabrinchen *.*
  • Ah nicht alles gepostet gg
    Mach morgen mal in der früh einen test. Manchmal hab ich so ein kribbeln im bauch wie zb vorm zahnarztbesuch oder vor einer prüfung ^^ einfach so und was mein erster gedanke ist wirst eh wissen hihi
  • Guten Morgen :) hast du den test schon gemacht?
  • Sorry hatte bis jetzt leider nie zeit gefunden rein zu schauen :) aber ja hab ich gleich um 6 am morgen und er war leider auch negativ ..
  • Ach hab so für dich gehofft das er positiv ist >:D<
  • Danke sehr lieb hihi aber ich warte jetzt einfach ab . So gesehen 'genieß' ich noch die zeit alleine mit meinem schatz bevor wir eltern werden
  • Ja das glaub ich dir.so eine kleine Maus stellt dann alles auf den Kopf :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum