Kinderarzt Empfehlung Bezirk Baden/Wr. Neustadt

kosukosu

1,115

bearbeitet 25. 06. 2015, 11:43 in Gesundheit & Pflege
Hallo zusammen!
Da die Schwangerschaft bald dem Ende zugeht, möchte ich schon jetzt den passenden Kinderarzt suchen.
Wartezeiten sollten nicht zu lange sein, vielleicht mehrere Wartezimmer, privat oder Kassa ist egal, und natürlich bemüht sollte er sein damit man sich nicht wie am Fließband vorkommt.

Danke vorab.
Lg

Kommentare

  • Woher bist du denn genau?
    In Neustadt gibts einige - ich kann dir aber auch den Dr. Pichler in NK empfehlen!

    Wir sind dort! Wartezeit gering - auch wenns Wartezimmer voll ist und er nimmt sich wirklich Zeit für Fragen der Eltern und geht auch sehr liebevoll mit dem Knirpsi um ;-) Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und nett! Wartezimmer ist toll für Kiddies zum Spielen und Toben - aber es gibt auch einen "Still"-Raum wo du/ihr eure Ruhe habt!! Wartezeit auf Termine sind auch gering!

    Lg
  • Ich bin aus baden. Neunkirchen ist ein bisschen weit zu fahren.
    Aber danke für den erfahrungsbericht.
  • wir sind bei Inge Willach in Gainfarn. Warten müssen wir eigentlich nie und sie nimmt sich immer viel Zeit. Von einigen habe ich aber gehört, dass sie telephonisch kaum erreichbar ist. Mir wäre das bisher nicht aufgefallen. Sie ist eine Privatärztin.
  • Wir sind jetzt auch bei Dr. Willach in Bad Vöslau/Gainfarn. Waren jetzt erstmals dort und sind uns super betreut vorgekommen. Sie hat sich total lange Zeit genommen und wir mussten nicht warten. Wenn Sie telefonisch nicht erreichbar ist sollen wir ihr ein SMS schreiben hat sie uns gesagt. Sie meldet sich dann sobald wie möglich. Als wir dort waren hat auch sicher 7 mal ihr Handy geläutet und da ging sie dann logischerweise nicht dran, weil sie ja zu tun hatte.
  • noch eine stimme für frau dr willach \m/ . sie ist super, nimmt sich viel zeit und pumpt die zwerge nicht sofort (außer wenn notwendig) mit medikamenten zu. wenn sie nicht abhebt - sms schicken und sie meldet sich dann. auch am samstag abend um 23 uhr noch, wenn der hut brennt ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum