Sanatorium Hera

DelaliDelali

5,039

bearbeitet 26. 06. 2015, 12:17 in Gesundheit & Pflege
Hallo!

War schon jemand von euch in der Gyn Ambulanz im Sanatorium Hera?

Lg

Kommentare

• Keiner je da gewesen :-S ???
  • Ich war mal dort, aber das wird dir nicht helfen ;-) Ich bin dort geboren >:) Also vor 33 Jahren war meine Mutter sehr zufrieden :)] Es wird sich sicher noch wer finden, der aktuell dort war!
  • Danke @Arwen1982at nicht wirklich :)) Ja vl war jemand aktuell dort....
  • Noch nie jemand da gewesen :-?
  • Naja, soweit ich mich erinner, ist das KH doch nur für Beamte oder nicht?? Meine Tante hat dort entbunden, ist allerdings auch schon wieder fast 14 Jahre her (Jössas, die Kleine ist schon fast wieder erwachsen...)
  • Hmm ja für KFA Versicherte aber es können glaube ich auch andere hin. ..würde eben gerne Erfahrungen aus der Gyn Ambulanz heutzutage hören.
  • MiamiMiami

174

bearbeitet 28. 06. 2015, 20:11
    Hi, soweit ich weiß hat doch die Hera keine geburtenstation mehr???? Ich bin dort vor 32 Jahren auf die Welt gekommen. Meine Mum war auch sehr zufrieden damals. Ich war meine Weisheitszähne dort operieren vor 4 Jahren und da habe die mir gesagt das es keine geburtenstation mehr gibt .
  • Nein Geburtstenstation gibt es keine aber Gyn Ambulanz und die meine ich.
  • Barbara73Barbara73

3,188

bearbeitet 28. 06. 2015, 21:11
    Ich denk ma ohne Geburtenstation wird da wohl kaum eine Schwangere hingehen....hab in meinem Bekanntenkreis gefragt, da war auch niemand dort

• Danke @Barbara73 naja sie bieten auch Muki Untersuchungen an wie viele Ambulanzen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum