So, das Paket ist bei mir angekommen und ich habe gewählt. Das Sugo ist zwar schon über Verfall, aber ich denke, es ist trotzdem noch gut.
Vor ich es losschicken kann, muss ich wohl noch einkaufen gehen. Mal sehen, was die Küchenschränke hergeben.
Das Paket ging heute raus. Habe versehentlich was rein getan, was ich heute beim Backen gebraucht hätte. Offenbar habe ich das doch nicht sinnlos gekauft. Ja, ja das Schwangerschaftshirn. X_X
Das blaue Kuchenzeug ist von mir. Ich hätte sogar ein Kochbuch gehabt. Das versuche ich schon seit zwei Runden rein zu tun und vergesse immer...
Ich habe im übrigen Merkursammelkarten beigelegt. Wer sie will, soll sie sich einfach nehmen.
Ich bin froh, dass das Paket richtig rausgegangen ist. Ich hatte so viele Pakete da und habe zwar beim Aufkleben der Marken noch mal nachkontrolliert, aber Fehler können trotzdem passieren. War demnach etwas Hibbelig.
@Gerbera das Curry ist von mir. Oje, ich wollte voll gern ein Kochbuch reingeben, aber erstens habe ich es nicht gefunden (lag in einem der Umzugskartons) und zweitens wäre in der Schachtel kein Platz dafür gewesen. Das nächste Mal vielleicht
Der Kirikäse ist von mir. Ich hoffe, der ist noch gut. Ich hatte den immer als Kühlprodukt im Kopf, aber im Geschäft war er auch so im Reval, daher sollte das eigentlich gehen. Dachte mir, das ist bestimmt nett.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
19,908
Das Paket geht Montag spätestens Montag wieder auf die Reise. Die nächste Adresse brauche ich bitte.
3,918
@123Emma
19,908
3,918
19,908
19,908
19,908
4,444
4,444
Vor ich es losschicken kann, muss ich wohl noch einkaufen gehen. Mal sehen, was die Küchenschränke hergeben.
6,177
4,444
3,918
In der Schwangerschaft sind auch andere Dinge wichtiger (denkt das Hirn) \:D/
4,444
704
Hätt auch sogern ein neues kochbuch zum tausch gehabt
4,444
Ich habe im übrigen Merkursammelkarten beigelegt. Wer sie will, soll sie sich einfach nehmen.
Ich bin froh, dass das Paket richtig rausgegangen ist. Ich hatte so viele Pakete da und habe zwar beim Aufkleben der Marken noch mal nachkontrolliert, aber Fehler können trotzdem passieren. War demnach etwas Hibbelig.
19,908
704
Danke euch und nächste Adresse hab ich schon?
704
Waren eh ganz viele super Sachen drinn!
6,177
3,918
@Gerbera
3,918
Ich habe mir folgende Sachen ausgesucht:
Die kleinen Kuchenformen nehmen wir für die Puppenküche^^
4,444
19,908
3,918