hab mittlerweile auch persönliche Erfahrungen: Wir sind bei Fr. Dr. Blauensteiner. Ich finde sie ganz sympatisch, vor allem wenn man einen KiA möchte der auch mal alternativ-medizinisch denkt. Überzeugte Schulmediziner werden mit ihr bestimmt nicht glücklich. Was die Wartezeiten angeht war ich bis jetzt eher gesegnet, mit Termin (MUKI, Impfen) haben wir bis jetzt noch nie gewartet. Unerwartete KiA Besuche konnten schon mal was länger dauern....
Falls ihr noch mehr Infos haben wollt/ aktuellere dann kann ich euch auch noch diesen Thread hier weiterempfehlen,
da sind ganz viele Mamis aus Tulln und Umgebung die auch noch bei anderen Kinderärzten sind... (oft bring das wesentlich mehr Antworten, als viele neue Threads zu eröffnen... )
Also ich bin mit meinen Kindern bei Dr . Christine Saahs in Krems. Ich habe vor 2 Jahren zu ihr gewechselt , weil meine damalige KiÄ permanent unnötiger Weise Antibios verschrieben hat uuuund total pro impfen war . Fr Dr. Saahs ist sehr anthroposophisch eingestellt , behandelt sehr natürlich und macht keinen Druck bei Impfungen- sie gibt lediglich Empfehlungen. Die Kids fühlen sich sehr wohl dort . Ist Wahlärztin....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,573
http://www.babyforum.at/discussion/7130/suche-mamis-aus-tulln-mit-kleinen-maeusen/p21
hab mittlerweile auch persönliche Erfahrungen: Wir sind bei Fr. Dr. Blauensteiner. Ich finde sie ganz sympatisch, vor allem wenn man einen KiA möchte der auch mal alternativ-medizinisch denkt. Überzeugte Schulmediziner werden mit ihr bestimmt nicht glücklich. Was die Wartezeiten angeht war ich bis jetzt eher gesegnet, mit Termin (MUKI, Impfen) haben wir bis jetzt noch nie gewartet. Unerwartete KiA Besuche konnten schon mal was länger dauern....
Falls ihr noch mehr Infos haben wollt/ aktuellere dann kann ich euch auch noch diesen Thread hier weiterempfehlen,
http://www.babyforum.at/discussion/10492/mamitus-tullner-mamis-treffen-sich-#Item_275
da sind ganz viele Mamis aus Tulln und Umgebung die auch noch bei anderen Kinderärzten sind... (oft bring das wesentlich mehr Antworten, als viele neue Threads zu eröffnen... )
1,434