Zusatzversicherung vor Geburt während Schwangerschaft abschließen

GudrunGudrun

2

bearbeitet 28. 08. 2018, 14:34 in Smalltalk
Hallo,

kann mir jemand helfen? Ich bin bereits schwanger der Entbindungstermin ist Anfang März und ich habe blöderweise keine Zusatzversicherung. Als ich bei ein paar Versicherungen Angebote eingeholt habe, wurd mir Bescheid gegeben, dass eine Zusatzversicherung eine Klausel beinhaltet, die eine Geburt innerhalb der nächsten 9 Monate nicht inkludiert.

Hat jemand andere Erfahrungen, Tips etc? Oder weiß jemand Versicherungen, die dementsprechend Angebote haben?
Danke!

Kommentare

• Mami1989Mami1989

9,896

bearbeitet 29. 06. 2015, 13:34
    Ich war damals in einer ähnlichen Situation.. Wir haben eine Zusatzversicherung abgeschlossen, allerdings fiel die bestehende Schwangerschaft nicht hinein. Das wird niemand mehr machen :(
  • Oh... aber danke für deine Antwort !
  • Barbara73Barbara73

3,188

bearbeitet 29. 06. 2015, 14:05
    Wollte auch eine machen - bin dann aber schwanger geworden und die Versicherung hätte das nicht gedeckt wegen der 9Monats Klausel
  • Bei mir ging es während der Schwangerschaft. Vorraussetzung war halt, dass ich meinen Mann und das Baby ab Geburt mitversichere. Aber das hatten wir ja sowieso vor.
  • ich bilde mir ein die merkur nimmt bereits schwangere. frag mal einen versicherungsmakler. der kann dir sicher weiter helfen.
  • Ich hab von meiner Gyn eine Versicherung empfohlen bekommen und mir dort ein Angebot legen lassen mir war es aber im Endeffekt zu teuer.......wenn du willst schick ich dir gern die Kontaktdaten
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum