Babysitten

Nanal93Nanal93

1,283

bearbeitet 5. 10. 2012, 21:01 in Smalltalk
Hey ihr lieben!

Ich wohne in wien, bin 19 Jahre alt und wenn ihr wen braucht, der auf euren kleinen liebling aufpasst, damit ihr nach langem wieder mal mit eurem schatz alleine sein könnt, würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet! Da ich noch Lehrling bin aber schon eine eigene Wohnung habe und mein schatz und ich gerade am sparen sind, weil wir für unseren kredit in ein paar jahren auch Eigenmittel vorweisen müssen, würde ich mir gern mit babysitten a bissi was dazu verdienen.

Ich hab schon Erfahrung im Umgang mit Kindern, da ich 15 jüngere cousinen und cousins habe und auch schon 3 fache tante bin. Da war ich regelmäßig zum babysitten eingeteilt :)

Würde mich sehr freuen.

Lg Diana

Kommentare

• Hat vlt jetzt wer Interesse? :D
  • dann schupf ich dich wieder mal hoch ... oder bist schon eingedeckt mit babysitterkinder?
    lg
  • Danke lieb von dir. Nein, leider nicht :( viel suchen nur mehr frauen die eine pädagogische Ausbildung machen bzw haben oder Leute die schon kinder haben oder älter sind als ich.
  • @nanal93 hallo ;-) wo kommst du denn her? Wieviel verlangst du denn für eine Stunde Babysitting? Und hast du ein Mindestalter oder Höchstalter? ;-) lg
  • Hello :) sry das ich erst jetzt schreibe. Ich wohne in wien. Ich hab so an 5 - 7 euro/stunde gedacht wenn ich z. B. Nur abends aufpassen muss wenn die kinder schon schlafen. Wenn ich auf sie aufpasse wenn sie munter sind hät ich so an 10 euro/stunde gedacht. Mindestalter hab ich eig nicht, weil ich ma denke das die mamis sich in den ersten wochen eh nicht von ihren Zwergen trennen können ;) höchstalter is 8 jahre für mich. Lg
  • Achso, danke :D
  • @admin bitte schließen, löschen oder sonstiges! Ich wohn nicht mehr in Wien und hab leider berufsbedingt auch keine Zeit und Kraft mehr zum Babysitten!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum