Cerazette bzw. reine Gestagenpillen

Amanda85Amanda85

3,394

bearbeitet 2. 07. 2015, 00:18 in Gesundheit & Pflege
Hallo ihr lieben....
ich hab die cerazette früher schon mal recht lange genommen...hatte NIE probleme...vll am Anfang minimale Schmierblutungen aber nix aufregendes!
Habe heuer im Februar unsere Anna per Ks zur Welt gebracht ..hab dann nach Ostern wieder mit der Cerazette begonnen....fakt knappe 7-8 wochen dauerblutungen, trotz doppelter Einnahme....also hin zum Gyn...Diagnose: riesige Eierstockzyste links! Therapie: Cerazette absetzen, Medis nehmen und wieder KO...
So: Jetzt is die Zyste weg...nehme die Cerazette seit knapp 2 Wochen wieder. Habe meine Tage gehabt, dann war nichts mehr! Und jetzt fängt wieder diese Schmiererei an.... Ich werd irre.....
Kann es tatsächlich sein, dass ich soe nicht mehr vertrage? Oder dauerts nur länger?
Dazu sagen muss ich ich darf keine Kombipräperate nehmen, habe eine Hashimoto Thyreoditis etc.....

Also wer von euch hat Erfahrungen mit der lieben Cerazette und würd sie mit mir teilen?

Lg die schön langsam leicht verzweifelte Amy :(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum