Ich hasse nichts mehr als Werkstattbesuche. 🙄
Sitzen hier seit geschlagenen 2 Stunden und nix geht weiter.
Das Warten ist heut einfach nur mühsam. Keine Klima, keine ordentliche Beschäftigung fürs Kind möglich... Sohn ist schon nur mehr genervt und das färbt nonaned jetzt auch schon ab auf mich... 😬 Aber ja, Hauptsache wir haben dann wieder ein fahrtüchtiges Auto.
Waren heut eigentlich zum Baden verabredet mit Freunden.
Ich krieg keine vernünftige Antwort, wie lang es noch dauert, sonst wären wir inzwischen wohl mal woanders hin...
@fraudachs nächste Woche wirds kühler. Unser Bad bleibt am Wochenende auch noch ungeputzt:-)
Man kann ja einmal übers Waschbecken und die Armatur wischen, dann sieht wieder halb so wild aus.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,786
Sitzen hier seit geschlagenen 2 Stunden und nix geht weiter.
Das Warten ist heut einfach nur mühsam. Keine Klima, keine ordentliche Beschäftigung fürs Kind möglich... Sohn ist schon nur mehr genervt und das färbt nonaned jetzt auch schon ab auf mich... 😬 Aber ja, Hauptsache wir haben dann wieder ein fahrtüchtiges Auto.
Waren heut eigentlich zum Baden verabredet mit Freunden.
Ich krieg keine vernünftige Antwort, wie lang es noch dauert, sonst wären wir inzwischen wohl mal woanders hin...
16,376
16,376
1,231
Man kann ja einmal übers Waschbecken und die Armatur wischen, dann sieht wieder halb so wild aus.
16,376