Bei uns hat es kurz geregnet bzw keine Ahnung ob man das überhaupt Regen nennen kann - eher genieselt! Hab jetzt alle Fenster offen, ganz leich weht ein Lüftchen rein, doch die große Abkühlung ist das leider noch nicht!! :-(
Ich denke die Gewitter ziehen wieder mal von West nach Ost? Sitze ganz im Osten Österreichs und warte noch drauf... Wobei es eh schon ein bissl besser ist als gestern...
Mache nun seit einer halben Stunde Regentanz rund um den Wohnzimmertisch mit Säugling am Arm! Nix bringt's ... naja, Babylein ist zumindest dabei eingeschlafen ...
Freut euch doch dass es schön is und ihr vom Gewitter verschont bleibt.
Bei uns hats gehagelt, der Keller im Zweithaus steht kniehoch unter Wasser und die Ernte der umliegenden Bauern ist zerstört..
Da wär mir schönes Wetter lieber
@suse ja klar so extreme Unwetter sind auch schlimm! Allgemein diese extremen - im Winter -20grad , im Sommer +40grad , und so starke Unwetter, es sollt doch einfach im Normalbereich bleiben. Angenehm, winter genauso der Sommer - lange Übergänge bei den Jahreszeiten um sich zu gewöhnen wär auch mal angenehm. Weil wsl haben wir jetzt wieder im November ne Woche Schnee und arschkalt, dann Weihnachten 20grad und sonnenschein, und zu Ostern Kniehoch Schnee.
In NÖ Bez Korneuburg ist auch nichts. Es war heute kühler als sonst, zwischendurch dicke Wolken aber weder Regen noch Gewitter
Bitte heute Nacht!
Ich muss das ganze Wochenende arbeiten, da kann ich keine hohen Temperaturen gebrauchen
Bei uns wars gestern auch heftig. Keller unter Wasser, die Hagelkörner zum Glück recht klein.
Mit Lüften is nix - es gewittert schon wieder. Und es kracht teilweise echt laut :-(
@Corni oh. Wow... na vielleicht war bei uns ja doch nix. Ich ärgere mich grad so über die Wettervorhersage. Seit Tagen heisst es immer wieder es regnet und was ist??? Niiiiiiiiiiiix. Gar nix. X( X( sollens doch lieber 40ºC melden und es ist kühler als Regen und es ist einfach heiß und kein Tropfen (
Ja das Land ist zurzeit zwei-geteilt auf der einen Seite hier im Osten und Süd-Osten ist so gut wie nichts! Und alles richtung westen ist dann wieder schlimm weil so starke unwetter sind.
Warums nicht einfach ein mittelding gibt. Paar tage warm dann 2 tage bissl regen und abkühlung wär doch idea ~.~
Ich schließ mich mal an. Sitze in Wien in meiner Wohnung wie eine Gefangene weil ich mich vor lauter Hitze nicht vor die Tür trau. Drinnen ists aber trotz Ventilator auch nicht wirklich angenehmer. Werd Wsl dann mal ein kaltes Bad nehmen
Omg es regnet :x :x :x
Und man glaubt es kaum aber es kommt doch ernsthaft KÜHLE Luft bei der Balkontüre rein.
Wer hätte gedacht dass ich mich so über schlechtes Wetter freuen kann )
Aber wenn man dem Wetterbericht glauben kann bekommt es auch die nächsten Tage immer 26-29 Grad. Was Solls, besser als 37
bei uns regnets schon seitn nm
so dahin und ich bin sooooo glücklich !!! wir haben heute straßenfest und die kleine is ein traum. ab und zu motzts aber sonst is sooo brav :x gestern warma auf da geb feier von da oma da wars nu voll heiß - sie hat eewig ned trunkn und nur gschrien.
Bei uns regnets seit dem Nachmittag. Zu Mittag hatte es noch 28 Grad, dann kam der Regen und es hatte plötzlich nur mehr 19. aber es ist echt angenehm.
Also so schlimm die extreme Hitze ist, ich möchte lieber das als dass der Sommer schon wieder vorbei ist. Ein bissl noch baden gehen wäre schon schön. Der Winter dauert eh immer so.lang bei uns
Ich habe heute seit langem wieder eine Jeans an komisches Gefühl ^^
Es regnet bei uns auch heute wieder . Da freut sich mein Junior wenn er wieder in die Pfützen steigt ^^
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
189
2,376
diese "tollen" temperaturen hatten wir gestern abend. links innen, rechts draußen!
1,494
845
2,617
293
2,841
Naja dann vl morgen oder übermorgen, spätestens im Winter dann XD
16,197
1,247
Bei uns hats gehagelt, der Keller im Zweithaus steht kniehoch unter Wasser und die Ernte der umliegenden Bauern ist zerstört..
Da wär mir schönes Wetter lieber
2,841
Is ja nicht normal -.-
508
Bitte heute Nacht!
Ich muss das ganze Wochenende arbeiten, da kann ich keine hohen Temperaturen gebrauchen
Nachtrag : Ein Hoffnungsschimmer? Ich hoffe ich darf den Link posten
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Gewitter-machen-die-Hitze-kalt/197435446
1,723
3,556
Bin aus Wels.
3,737
Mit Lüften is nix - es gewittert schon wieder. Und es kracht teilweise echt laut :-(
@stolze_mami in der Südwest-Steiermark...
10,377
3,556
2,841
Warums nicht einfach ein mittelding gibt. Paar tage warm dann 2 tage bissl regen und abkühlung wär doch idea ~.~
545
3,556
189
2,617
3,877
Und man glaubt es kaum aber es kommt doch ernsthaft KÜHLE Luft bei der Balkontüre rein.
Wer hätte gedacht dass ich mich so über schlechtes Wetter freuen kann )
Aber wenn man dem Wetterbericht glauben kann bekommt es auch die nächsten Tage immer 26-29 Grad. Was Solls, besser als 37
1,121
21,827
jipiii
2,376
21,827
4,805
so dahin und ich bin sooooo glücklich !!! wir haben heute straßenfest und die kleine is ein traum. ab und zu motzts aber sonst is sooo brav :x gestern warma auf da geb feier von da oma da wars nu voll heiß - sie hat eewig ned trunkn und nur gschrien.
2,376
jetzt fängt ein sturm an
1,867
21,827
852
2,292
1,494
894
2,617
19,908
1,341
ABER ab Donnerstag wirds wieder - + *** FROI *** \:D/
die zeit für jacken, lange hosen, und geschlossenen schuhen kommt schneller alls euch lieb ist .. X(
508
Es regnet bei uns auch heute wieder . Da freut sich mein Junior wenn er wieder in die Pfützen steigt ^^
3,394
1,247
6,177
Die Wohnung is auf 22 Grad abgekühlt - eine Wohltat!
2,841
21,827
7,695
1,867
2,292
3,143
)
894
3,394
1,247
es is sommer - so a wetter ghört sich nicht :mad: