Hallo leute mein kleiner war mir vorhin auf dem balkon gekrabbelt wie ich im kinderzimmer war und hat die grillanzùnder erwischt! Kann da was schlimmes passieren? Bittr verurteilt mich nicht
oder giftnotzentrale
da sagst ihnene die ganue bezeichnung von den anzündern, ob und wieviel er da dawischt hat etc. und die sagen dir dann was zu tun ist
nr ist die : +43 1 406 43 43
Grundsätzlich gilt - Mund ausspülen, nicht erbrechen lassen und wie Bika schon geschrieben hat Giftnotrufzentrale anrufen! Die wissen oft besser wie manche Ärzte wie es mit gewissen Substanzen aussieht!
@Taimi leider schon erlebt - Arzt verweist an Giftzentrale weil sie gewisse Substanz nicht kennen etc. So ein Anruf geht schnell, während man sich anzieht
Es ist ihr einziger Beitrag, ich glaub sie schaut da nicht mehr rein?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
21,827
1,985
21,827
da sagst ihnene die ganue bezeichnung von den anzündern, ob und wieviel er da dawischt hat etc. und die sagen dir dann was zu tun ist
nr ist die : +43 1 406 43 43
2,292
Grundsätzlich gilt - Mund ausspülen, nicht erbrechen lassen und wie Bika schon geschrieben hat Giftnotrufzentrale anrufen! Die wissen oft besser wie manche Ärzte wie es mit gewissen Substanzen aussieht!
3,823
@Lisamaus321 bitte in solchen Fällen gleich mit einem Arzt sprechen- möglicherweise geht's um Minuten. Gib uns bitte Bescheid. Alles Gute!
21,827
war aber wegen nem duschgel :-/
2,292
21,827
2,292
3,823
http://www.wien-konkret.at/gesundheit/notdienste/allgemeine-notdienste/giftnotruf/
2,242
1,321
3,198
1,321
3,538