Brustgröße Stillzeit

bearbeitet 9. 07. 2015, 23:31 in Ernährung & Stillen
Hallo,

Mich würde interessieren wie das bei euch war. Man hört/liest ja immer das die Brust in der Stillzeit größer sein soll und dass bei vielen die Brust erst nach Wochen bzw Monaten wieder kleiner und weicher wird weil sich Angebot u Nachfrage eingespielt haben.
Ich habe nach dem Milcheinschuss wirklich Riesenbrüste gehabt - aber nach genau einer Woche waren sie von ganz plötzlich kleiner und weich.
Muss dazu sagen dass dieserTag ein Horror für mich war, warum zu lange Geschichte, aber ich weiß noch dass ich um ca 18 Uhr das Haus verlassen habe, mit Riesen Dingern und ihn noch gestillt habe, und als ich nach dem Termin ca 3 std später daheim war, war es aus. Bumm. Wie ausgelassene Ballons.
Und ich kann mir nicht vorstellen dass sich Angebot Nachfrage schon nach 1 Woche eingespielt haben.
Ich habe ja leider eine asym. Brust (ziemlich arg) und das war das erste mal dass ich meinen Busen schön fand.
Milch ist nach wie vor gekommen aber ich frag mich ob das normal ist?!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum