also ich verkaufe alles auf den Fotos.
Alles was ich im Kinderwagen mitnehmen kann, kann auch in Linz übergeben werden. Alles andere muss in Wels abgeholt werden. KEIN VERSAND !!
Die Sachen sind übrigens neu bis wenig gebraucht. Nur sehr wenige die mehr genutzt wurden, da wir von allem viel zu viel haben.
Daher muss jetzt auch einiges weg.
@satru du wolltest markiert werden, wenn ich mal einen verkauf starte
@kampfschoki
Die bärchen aind die für sie wand? Wenn ja würd ich die gerne haben, bin eh auch aus wels, würds aber erst mittwoch oder donnerstag schaffen die abzuholen )
@satru ja genau, aber da hab ich momentan noch nicht mehr abzugeben. Für das Buch hätt ich gern noch 7 Euro. Ist wie neu, manche Klappteile gehen sogar noch schwer auf, weil sie erst ein zwei mal geöffnet wurden.
@planktoenchen ja, sind für sie Wand. Hätt ich gern noch 4 Euro. Brauchst nur mehr so einen doppelseitigen Klebestreifen. Zu den Bärchen geb ich eine Bordüre dazu, und den originalen Kleber dazu. Bordüre ist eh am Foto mit drauf.
@suusi ja. Das ist von baby feehn, einfach aufziehen, denn spielt es Musik und dreht sich. Kann man ganz leicht am Gitterbett befestigen. Da es bei der Oma hing, und vl 5 mal genutzt wurde (hab beide erst mit 8 Monaten das erste mal bei ihr gelassen, und somit wurde es nur verwendet, wenn wir auf besuch waren), hätt ich gern noch 20 Euro. Es ist wirklich wie neu!! Kein Fleck, keine Wuckerl, nichts
@kampfschoki
Ja super würd sie gerne haben, hab aber erst donnerstag zeit sie zu holen, hoffe dir machts nix, nehm sie aber ganu sicher.
Wann hättest denn zeit und wo muss ich da hin?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,037
3,918
1,037
und das hier ohne baby vorn drin. foto wird nachgereicht. ist neu. es wurde nur einmal geschaukelt, aber kein interesse.
http://www.amazon.de/SUPERSÜßES-BABY-SCHAUKELPFERD-EMILY-MUSIK/dp/B002GODSJS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1436813317&sr=8-1&keywords=schaukelpferd+emily
Die Sachen sind übrigens neu bis wenig gebraucht. Nur sehr wenige die mehr genutzt wurden, da wir von allem viel zu viel haben.
Daher muss jetzt auch einiges weg.
@satru du wolltest markiert werden, wenn ich mal einen verkauf starte
1,037
fotos sind schon da :-?
3,918
11,455
Das Buch ist das das unser Baby Oder? Mehr von dieser Reihe hast eh nicht?
198
Die bärchen aind die für sie wand? Wenn ja würd ich die gerne haben, bin eh auch aus wels, würds aber erst mittwoch oder donnerstag schaffen die abzuholen )
1,587
1,037
@planktoenchen ja, sind für sie Wand. Hätt ich gern noch 4 Euro. Brauchst nur mehr so einen doppelseitigen Klebestreifen. Zu den Bärchen geb ich eine Bordüre dazu, und den originalen Kleber dazu. Bordüre ist eh am Foto mit drauf.
@suusi ja. Das ist von baby feehn, einfach aufziehen, denn spielt es Musik und dreht sich. Kann man ganz leicht am Gitterbett befestigen. Da es bei der Oma hing, und vl 5 mal genutzt wurde (hab beide erst mit 8 Monaten das erste mal bei ihr gelassen, und somit wurde es nur verwendet, wenn wir auf besuch waren), hätt ich gern noch 20 Euro. Es ist wirklich wie neu!! Kein Fleck, keine Wuckerl, nichts
1,037
Krabbelwinnie puh
-Wie neu
- braucht Batterien
- 10 Euro
Träumeland Decke
- Nur einmal bei Oma verwendet
- 80x80 cm
- 10 Euro
Jako-o Ringe
- gut bespielt, aber völlig in Ordnung
- 3 Euro
Avent Fläschchen/Gläschenwärmer
- öfter verwendet
-voll funktionsfähig
- 20 Euro
Stilleinlagen
- ein paar fehlen
- aber es ist jede einzelne nochmal verpackt
- 3 Euro
Wickeltasche
- mit passender Wickelunterlage
- gebraucht und Trennwand an der Naht gerissen
- aber voll funktionsfähig
- 5 Euro
Erste Lauflernpatschen
- Marke: impidimpi
- Größe: 17
- neu und ungetragen (Foto von Sohle ist dabei)
- Lederpatschen
- 7 Euro
Mobile für Gitterbett
-Marke: babyfehn
-spielt Musik und dreht sich
- wie neu, nur max 5 mal verwendet !!!
- 20 Euro
Vaporisator/ Sterilisator
- viel verwendet
-aber voll funktionsfähig
- nur zugeklebt, da ich es auf einem Flohmarkt mit hatte
- 20 Euro
Hubschrauber
-viel bespielt
- 3 Euro
Nachtlicht
-neu, noch nicht mal ausgepackt (da wir schon zwei haben)
- Sterne und Mond
- 5 Euro
Babybuch
-3 Euro
1,587
198
Ja super würd sie gerne haben, hab aber erst donnerstag zeit sie zu holen, hoffe dir machts nix, nehm sie aber ganu sicher.
Wann hättest denn zeit und wo muss ich da hin?
1,037
schade @suusi aber das andere hab ich schon verkauft. Das, dass wir zu hause hatten, und das war mit Batteriebetrieb
11,455
3,918
1,037
Lg
1,037
3,918
Hat sich schon erledigt. Die gleiche kostet bei Amazon 49€
1,037
@Nachbarin2013 die um 49 euro, das ist die kleine, ich hab aber die große verkauft!!
die hier http://www.amazon.de/Smoby-310153-Rutsche-Rutschlänge-Wasseranschluss/dp/B001GQURM8/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1437752711&sr=8-13&keywords=smoby+rutsche