Bei mir war das ein gelblich-rosalicher (heisst das rosalich??) ganz zäher Schleim. So ca eine Hand voll war das. 2 Tage vor der Geburt hat er sich gelöst.
Ob es der Arzt sehen kann, weiss ich nicht. Ich hatte zu erst auch immer wieder ganz dicken Schleim der abgegangen ist, aber eher so Daumennagel groß. Am Freitag (hmmh... ist jetzt vielleicht etwas eklig..) am Wc hat es dann richtig "platsch" gemacht und es war so ca eine Hand voll.
Bei manchen Frauen löst sich der aber auch erst während den Wehen, hat meine Ärztin gesagt.
Also der besagte Pfropf ist schon eine größere Menge, die sich da verabschiedet.
Ja laut arzt heute ist das normal.und ok...... man kann nicht sagen ob heute oder in.einer woche was ist...... aber beim ctg heute und gestern machem sie.micj.immer nervòs.... Weil die kleone.sich in dem moment sich wenig bewegt und schlaft....und dann schieben sie voll die panik.....aber wenn sie schlafz schlafz sie halt oder.... heute wirdw icj skgar an einen wehentest angeschlossen mit tropf damit ich leichte wehen habe......
ist beim schleimprof immer Blut dabei hatte gerade einen walnussgroßen weißlich dicklichen propfen am toilettenpapier roch nach blut war aber keins dabei ist das normal sory die fragerei
Guten morgen hab da eine frage und zwar gestern um ca 11 uhr vormittags hatt sich bei mir der schleimpfropf gelöst ohne Blut und heute in der Nacht hatte ich ziemliche wehen die aber wieder vergingen bin dann wieder eingeschlafen als ich jetzt aufgestanden bin war ich unten rum voller schleim nicht wenig auch mit etwas blut war das jetzt vielleicht der richtige schleimabgang bin a bissl nervös hab auch jetzt wieder so a bissl ein ziehen inn der leistengegend und bissl bauchweh
danke für eure Antworten
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,016
16,197
1,786
16,197
509
5,732
5,568
5,732
16,197
5,732
5,568
Bei manchen Frauen löst sich der aber auch erst während den Wehen, hat meine Ärztin gesagt.
Also der besagte Pfropf ist schon eine größere Menge, die sich da verabschiedet.
16,197
11,016
1,788
Der komplette Propf ist viel mehr, als man erwartet. Manchmal löst er sich aber auch in Stücken.
Vermehrter Ausfluss ist aber normal. Solange er nicht komisch riecht (Pilz/Infekt), gehört das dazu.
16,197
60
16,197
60
16,197
3,248
16,197
390
1,541
Mal schauen was heute nacht noch so alles kommt :-) Bist schon nervös?? )
16,197
1,541
Doch von der zeit her würde es ja auch schon super passen!!! Mal abwarten was der tag noch so bringt!!
390
16,197
720
16,197
720
16,197
720
16,197
720
danke für eure Antworten
16,197
11,016