Unser Großer (war im Juni 2,5) jammert seit Wochen ständig dass ihm die Füße weh tun! Jetzt kam mir der Gedanke dass er evtl Wachsstumsschmerzen haben könnte.
Was meint ihr? Soll ich mal zum Arzt schauen? Vl habt ihr Erfahrung diesbezüglich in dem Alter
Danke
Hallo, mein Sohn hat seit er ca. 2 ist Wachstumsschmerzen im Knie. Wir haben die Schmerzen abklären lassen.Sein Blut wurde untersucht und die Beine wurden geröngt um Knochenkrebs auszuschliessen.
Ich würde deinen Sohn schon anschauen lassen.
Zur Schmerz linderung haben wir Sportgel(Kühlgel) und wenn es ganz schlimm ist bekommt er Mexalensaft.
Alles Gute
Ja. Zuerst Kia und dann im Röngteninstitut. Angst brauchst nicht zu haben. Wollte dir auch keine vermitteln . Sorry. Das war reine Vorsicht meines Kiarztes. Er wollte alles ausschliessen.
Dein Sohn hat bestimmt nichts schlimmes. Hört sich bei euch ganz gleich an wie bei uns.
@xxxisabellaxxx unserer bekommt schüsslersalze nr.7 und eine creme dazu. die ist glaub ich auch von schüssler salze. bei interesse schau ich dir gern nach. viel massieren hilft ihm auch
nein, hab ehrlichgesagt gesagt gar nicht dran gedacht, dass das was gröberes sein könnte :-S
mein gedanke war gleich bei wachstumsschmerzen- es war damals auch der erste gedanke der apothekerin.
bei uns hilft das wirklich gut mit den schüsslersalzen. bin nur froh, dass die schmerzen immer wieder verschwinden
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
274
Ich würde deinen Sohn schon anschauen lassen.
Zur Schmerz linderung haben wir Sportgel(Kühlgel) und wenn es ganz schlimm ist bekommt er Mexalensaft.
Alles Gute
16,197
Wart ihr beim Kia?
Danke
274
Dein Sohn hat bestimmt nichts schlimmes. Hört sich bei euch ganz gleich an wie bei uns.
16,197
1,363
16,197
Wart ihr auch beim Arzt?
1,363
mein gedanke war gleich bei wachstumsschmerzen- es war damals auch der erste gedanke der apothekerin.
bei uns hilft das wirklich gut mit den schüsslersalzen. bin nur froh, dass die schmerzen immer wieder verschwinden
edit: funkt jetzt schon über ein jahr
16,197