hope1990 ich werde heuer 33 jahre alt also wäre es schon an der zeit was zu machen. ob der zyklus sich bei mir einpendelt gute frage nehm erst seit ein paar wochen metformin und was homopatisches aber ob sich das jetzt einpendelt gute frage.
wie alt bist du wenn ich fragen darf?
chilli_kiwis ich bin im verkauf tätig ja sei gestern wieder kunden sind agressiv, unzufrieden beschuldigen dich, und wenns mal nicht gerade die kunden sind dan sind es meine kollegen wenn man anruft und fragt dann spinne die dich nur an, jeden tag geht das so und daß mache ich jetzt schon über ein jahr in meiner alten firma waren wir so eine super Gruppe und haben jetzt noch kontakt ich vermisse das alles so sehr! Oder man steht dann wieder länger in der mittagspause herinnen weil die kunden noch da sind. Tja kündigen traue ich mich auch nicht so wenn will er statt mir reinstellen wenn er keinen hat, ich weiß jeder sagt mir schon das muss dir egal sein aber ich schaff es nicht. Und wenn ich woanders anfange dann habe ich angst dass ich den kinderwunsch nach hinten wieder verschiebe und die zeit vergeht.
Sunny du musst deinen Wunsch nicht verschieben. Du allein bzw mit deinem Partner entscheidest und sonst keiner. Versteh dich sehr gut bzgl Verkauf und Kundenverkehr, es wird halt auch nicht besser. Besteht die Möglichkeit in die alte Firma wieder zu wechseln? Aus Erfahrung kann ich dir nur empfehlen, such dir eine neue Firma in der arbeitsklima hoch geschrieben wird. Ich hab von Großfirma in Kleinunternehmen gewechselt und würde es nie wieder anders machen. Ich mag das familiäre arbeitsklima du tust dir definitiv nichts Gutes damit wenn du unglücklich und ,ist Bauchweh täglich in die Firma musst.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
44
wie alt bist du wenn ich fragen darf?
44
35
123
44
44