Hey, ich wollte hier mal nachfragen ob es viel tätowierte Mütter hier gibt und ob ihr die Tattoos irgendwie besonders gepflegt habt in der Schwangerschaft. Jetzt wo der Bauch immer groesser wird kommt es mir so vor als wenn die Tattoos immer mehr verblassen?!
Kommentare
11,145
108
habe auch vier tattoos .... bin jetzt in der 34 ssw und das einzige was i mach is am abend wenn ich viel in der sonne war kokosöl darauf zu schmieren.... mein tattoo seitlich an den rippen wird auch blasser allerdings denk ich das das von der dehnung der haut kommt.... mal schaun wenn das baby da war wies dann aussieht... ;-)
2,323
4,356
2,819
174
1,789
16,197
10,657
174
10,657
108
@miami echt?? auf den zehen?? das würd mir auch gefallen..... ich hab mir geschworen nie mehr in rippengegend zu tätowieren....
mittlerweile überlege ich die andre seite auch zu machen... ;-)
108
wo kommt ihr eigentlich alle her?? glg
2,819
1,253
108
@janine 3d sterne hat auch nicht jeder... ;-)
nein spass... des is richtig blöd..... gibts da irgendwie die mögl. des nach ss so nachzustechen das wieder schön aussieht?? ich weiss des garned....
174
10,657
1,789
2,910
108
174
1,789
552
174
108
so jetzt is endlich mal kühler ..... wenigstens a paar tage zum durchschnaufen....
@Miami
also i hab drei tattoos Rücken , Seitlich am Bauch und eins am Bein..... alle getrennt von einander... ;-)
ja da hast recht mit dem schwabelnden Bauch..... das darf sein....
2,323
552
174
@Sorakisu ; sandrah1803
ja bei der Hitze glaub ich wars egal ob schwanger oder nicht. Alle haben gelitten, grad für die kleinen Zwerge stell ich mir das unangenehm vor. Da hilft dann echt nur für Abkühlung zu sorgen, a la an den See fahren oder so.
108
ich habe eine tochter mit 20 mon und wir bekommen unser 2tes ( ssw 36) also bald ists soweit....
174
108
es wird ein mädchen....wir warten e schon so ungeduldig..... is jetzt schon a bissi schwierig da mei tochter ja scho lauft und so schnell bin i dann a nima... gg
wie weit bist du und was wird es bei dir??
1,253
Ps: hatte vor 3 wochen erst ein cover up und das hat höllisch weh und ist auch extrem groß geworden das es eben das alte tattoo überdeckt
174
108
@miami ja das is immer super.... man schnauft so hinterher.... als würde man nen marathon laufen... ;-)
ich fühle mich zwar wohl in der ss aber ich bin dennoch froh wens vorbei is und ich unser zweites mäderl in der hand hab.... ;-)
und wisst ihr schon wie euer bub heissen soll??
1,253
1,723
108
hat sie ein ketterl getragen..... ?? wenn ja event. das kettel und der name oder das sterbedatum dazu... wäre jetzt mein vorschlag....
1,723
108
174
108
ja das glaub ich dir.... aber wirst sehn die zeit vergeht schneller als man denkt.... ;-)
wir schaffen das schon.....:-)
174
108
ich weiss nicht ob sie genau weiss das da ein 2 baby kommt aber wenn man sie fragt was ich da im bauch hab antwortet sie hannah und gibt küsschen auf den bauch..... das du da keines bekommstbis eh ganz klar... ;-) das wären dann zuviele bussis auf einmal.... gg
174
108
ja kokosöl wirkt wunder...
na wart mal ab... ich hatte bis vor vier wochen fast keinen bauch und jetzt....letztes foto war in ssw 33 und jetzt... ein wahnsinn.... gg kann dir wenst magst dann die fotos senden.... wenst mir per pn dei email adresse schickst??
226
Ich hab 4 Tattoos, ein recht großes auf der rechten Seite. In der Schwangerschaft hab ich nach dem Duschen den Bauch immer eingeölt (Weleda Schwangerschatfsöl), das Tattoo also gleich. Nach der Geburt hat es sich kein bisschen verändert
2,819
5,368
Meine Tätowierungen haben sich in der Schwangerschaft überhaupt nicht verändert, obwohl ich auch direkt am Bauch was hab, sind nur immer größer geworden bin auch gar nicht gerissen, hab brav mit Weleda Öl geschmiert.
Möcht mir auch unbedingt noch was für mein kleines Mädchen machen lassen
2,938
Aber ich glaube dass sich meine 3 Tattoos nicht verändern werden, da sie alle weit genug vom Bauch entfernt sind
@miss87 die sind echt schön geworden