Entbinden im KH MÖDLING

bearbeitet 8. 10. 2012, 13:41 in Geburt
Liebe Leute ... Wer von euch hat vor auch im KH Mödling zu entbinden?? Und wer hat bereits, welche Erfahrungen dort gemacht??
Bin ziemlich nervös bzgl. Hebammen die dort vor Ort sein werden... Sind alle nett oder gibt es auch, wie soll ich sagen, -ähm ...- Hexen??? :)
Danke für eure Antworten! ;)

Kommentare

• Ich hab in mödling entbunden und die hebammen waren alle toll. Beim infoabend, bei der geburt und nachher auf dee station auch. Hatt nur eine zickige schwester auf der station. Man bekommt aber einen bewertungsbogen zum ausfüllen und da hab ich die zicke auch gleich rein gesxhrieben. Sonst waren sie sehr nett. Haben mir die badewanne angeboten und immer alles genau erklärt. Mich in ruhe gelassen wenn ich nicht reden konnte oder wollte.

Ich werde sicher wieder nach mödling gehen. :-)
  • Infoabend war ich auch schon und Geburtsvorbereitungskurs hab ich auch schon dort gemacht, aber immer nur mit derselben Hebamme. Kenn leider die anderen nicht.
    Bin eh schon angemeldet für die Geburt in Mödling ... Bin schon sehr nervös :)
    Tschutschu
  • weisst du wie die hebamme heisst, die du schon kennst?
  • pfauh.... Elizabeth heißt sie im Vornamen. Ist Ungarin und echt eine ganz eine liebe. Kennst du sie auch? :)
  • TschutschuTschutschu

11,016

bearbeitet 10. 10. 2012, 22:08
    ja die hatte ich auch. hatte aber mehrere hebammen, da ich ja doch länger dort war. aber die ist echt lieb. :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum