Hab das Paket soeben erhalten. Werd warten bis der kleine Wach ist und dann mit ihm Öffnen. Ich bräuchte dann bitte.gleich die nächste Adresse da ich es spätestens morgen wieder auf Reise schicke
Paket ist angekommen! Tolle Auswahl! Konnte mich nur schwer entscheiden aber mein kleiner ist einfach ein Winnie Pooh Fan Bitte um die nächste Adresse @fluffy84
babypaket ist heute angekommen!
auch hier haben wir einiges gefunden
@Bienchen_321 mondbär mussten wir gestern und heute schon zum einschlafen lesen - ansonsten haben wir bis jetzt nur pinochio glesen, und das sicher schon 12,13x
@kerstin_mit_leon das Bauernhof Buch ist super! Noah hat fast an Herzkasperl bekommen weil soviele Traktooooor drinnen sind er liebts jetzt schon. Danke ;-)
So hier sind die Bücher, die wir uns (gemeinsam) ausgesucht haben.
An sich waren wieder schöne Bücher dabei, vorallem eins mit einer süßen Katze^^
Kinderbücher 0-2
Leider war aber auch ein ziemlich abgenutzes Buch dabei, was ich nicht wirklich verstehen kann. Natürlich enthält das Bücher gebrauchte Sachen, ist mir schon klar.... wenn aber etwas so angefressen und zerkratzt und bemalt ist, muss ich das nicht als Tauschartikel reinpacken... Schade. Die anderen Bücher sind alle in Ordnung.
Ich hab daher jetzt noch ein zusätzliches reingepackt (=21), damit der/die Nächste, auch noch was Schönes findet.
Das Schmusebuch wurde heute mehrfach geknuddelt und die Katze (im Buch) mit Küsschen überhäuft. Ist aber auch süß...
Für das Hundebuch interessiert sich auch unser Hund ;-)
Das Kids Paket ist bei mir angekommen und geht morgen oder übermorgen wieder auf die Reise, sobald ich die Adresse der nächsten Teilnehmerin habe
Oh habe gerade gesehen @Fluffy84 das Päckchen geht ja schon wieder an dich retour. Magst mir deine Adresse geben?
Ich hab mir diese Bücher ausgesucht:
Hallo. Das Babypaket ist heute bei mir angekommen. Hier die ausgesuchten Bücher. Brauche bitte die nächste Adresse dann geht das Paket gleich wieder auf Reisen. Vlg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
19,908
10,377
19,908
19,908
2,242
2,242
19,908
@krümel22 auch noch nix?
10,377
Hab das Paket soeben erhalten. Werd warten bis der kleine Wach ist und dann mit ihm Öffnen. Ich bräuchte dann bitte.gleich die nächste Adresse da ich es spätestens morgen wieder auf Reise schicke
10,377
Meine Kamera is leider schon zerkratzt deswegen die Qualität
Danke
Und Bitte die Adresse von der Nächsten
19,908
Das Babypaket geht weiter an @kerstin_mit_leon
2,242
2,242
19,908
19,908
10,377
19,908
19,908
1,363
2,242
1,363
tolle auswahl - müssen uns erst entscheiden, dann folgt das foto
1,363
paket schick ich weg wenn das andere auch angekommen ist - müsste ja morgen/übermorgen da sein. hoffe das ist ok?
19,908
2,242
19,908
1,363
auch hier haben wir einiges gefunden
@Bienchen_321 mondbär mussten wir gestern und heute schon zum einschlafen lesen - ansonsten haben wir bis jetzt nur pinochio glesen, und das sicher schon 12,13x
pakete gehen morgen auf die reise!
5,513
19,908
10,377
5,513
Muss später mit Noah gemeinsam durchschaun und schick euch dann ein Foto!
@Fluffy84 bräucht bitte die nächste Adresse!
19,908
Weiter geht das Baby-Paket an @Nachbarin2013
981
19,908
Das Kids-Paket geht weiter an @velvetpuderzucker
5,513
Schicks Paket morgen weiter!
1,363
3,918
5,513
3,918
Ich brauche dann die nächste Adresse @jaqueline oder @Fluffy84
Fotos gibt's nachher.
19,908
3,918
An sich waren wieder schöne Bücher dabei, vorallem eins mit einer süßen Katze^^
Kinderbücher 0-2
Leider war aber auch ein ziemlich abgenutzes Buch dabei, was ich nicht wirklich verstehen kann. Natürlich enthält das Bücher gebrauchte Sachen, ist mir schon klar.... wenn aber etwas so angefressen und zerkratzt und bemalt ist, muss ich das nicht als Tauschartikel reinpacken... Schade. Die anderen Bücher sind alle in Ordnung.
Ich hab daher jetzt noch ein zusätzliches reingepackt (=21), damit der/die Nächste, auch noch was Schönes findet.
1,363
3,918
Für das Hundebuch interessiert sich auch unser Hund ;-)
5,513
Bei dem Katzenbuch musste ich sofort an Mia denken :x
19,908
433
Oh habe gerade gesehen @Fluffy84 das Päckchen geht ja schon wieder an dich retour. Magst mir deine Adresse geben?
Ich hab mir diese Bücher ausgesucht:
981
19,908
Das Baby-Paket geht weiter an @velvetpuderzucker
3,918
19,908
5,513
19,908