Bewerbungsschreiben HIILFEEE!

DeryaDerya

235

bearbeitet 8. 10. 2012, 14:53 in Karenz & Rechtliches
Mädels/Mütter dieser Runde, ich brauch mal euren Rat/Tip!

Und zwar möchte ich mich bewerben.

kurz paar infos vorab...meine kleine wird am 18.okt 3 monate! sprich ich bin grad erst in karenz(24 monate lang)..war bis jetzt immer im Büro!
und möchte mich eben jetzt bewerben!

Es geht um eine Stelle als Regalbetreuerin...sprich was für 9 h die woche!(also wahrscheinlcih eh geringfügig)

NUR...
a) weiß ich nicht wie ich das einbinde, das eben zu den Arbeitszeiten /die von 19-21 urh wären) eben für die Kleine versorgt wird
b) generell wie ich dann diesen Satz, wann und wo schreibe!!(sprich schreib ich den satz erst ganz am sclhuss oder wie??)

i steh grad so am schlauch..da ich mich bis jetzt immer nur um vollzeit-bürojobs beworben habe...wo man eben auch die eigenen vorzüge / kenntnisse genannt hat usw..aber sowas kommtja bei so einer stelle(regalbetreuerin) nicht gut rüber..bzw. wär das wohl zuviel oder nicht?!?

habt ihr tipps..vorschläge für mich!?!

Kommentare

• carrycarry

653

bearbeitet 8. 10. 2012, 15:36
    Ist bei dieser Stelle es wirklich notwendig zu betonen, dass die Kleine (3 Monate) zu diesen Zeiten versorgt ist?

Du würdest Dich wahrscheinlich nicht bewerben, wenn dem nicht so ist.

Und falls der DG Dich einlädt, kann man das im Gespräch erwähnen, dass die Kleine versorgt ist.
    Derya
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 11. 10. 2012, 11:16
    Ein vorschlag: "da es für mich ein leichtes ist, genau für diese zeiten eine betreuung für meine tochter zu organisieren wäre das optimal für mich"
    TschutschuDerya
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum