Halli hallo,
Ich warte jetzt schon seit 3 monaten aufs kinderbetreeungsgeld... Familienbeihilfe bekomme ich seit letzten monat... Die von der krankenkasse haben mir geschrieben dass sie noch unterlagen von mir brauchen obwohl ich beim einreichen alles abgegeben habe was auf dem zettel stand... Habe auch den antrag für die beihilfe zum kin,bet.geld abgegeben... Jetzt wollen die wieder paar unterlagen... Ich bekomme langsam den Gedanken dass ich das nicht bekommen werde wirklich... Finanziell geht es mir so und so nicht gut... Weiss nicht was sonst auf mich zukommt...habt ihr auch so lange gewartet...
Paar freunde von mir sagen...wenn ich staatsbürger wâre ginge das sehr schnell..:(:(:(
Kommentare
16,197
Warte nicht zu lange, ich glaube man kann auch den Anspruch nach einer Zeit verlieren.
4,448
Das es an der Staatsbürgerschaft liegt glaub ich nicht. Ich hab auch nicht die österreischische, und trotzdem hats problemlos geklappt
119
KBG kann höchstens 6 Monate rückwirkend ausbezahlt werden.
Würde unbedingt gleich morgen persönlich hinfahren mit nochmals allen Unterlagen ( mühsam ich weiß) und nachdem alle Unterlagen vorgelegt wurden die noch fehlen eine schriftliche Bestätigung geben lassen das nun alle Unterlagen vorliegen - darauf hast Du natürlich ein Recht Dich quasi abzusichern.
LG und viel Erfolg!
3,556
4,448
33
4,448
33
1,525
33
10,139
33
1,525