Streptokokken B positiv

patz21patz21

5,732

bearbeitet 8. 10. 2012, 15:49 in Geburt
Streptokokken B Positiv? Was passiert bei der geburt? Wann bekommt man da die AB's?

Kommentare

• War bei beiden Strep B positiv. Beim Großen wurde mir während der Geburt ein Antibiotika angehängt. Beim Kleinen war dafür keine Zeit mehr. Da hab ich eine AB Spritze währen den Presswehen in dem Muskel bekommen. Die Ärztin wusste damals nicht genau obs auch reicht. Der Kleine ist aber pumperlgesund.
  • hab auch während der geburt ein AB bekommen!alles kein problem,mach dich bloss nicht verrückt wegen dem
  • naja hab penicillin allergie vertrag nur wenige ab's
  • echt?hab ich auch :) musst halt angeben,damit die bescheid wissen!habs dann bevor ichs bekommen hab auch nochmal gesagt und mir wurde gleich mitgeteilt dass da eh nix drin ist und sie bescheid wissen!in meinem mutterkind pass stehts auch ganz dick in rot :)
  • zum Glück bin ich Negativ aber mir fällt auf das das sehr viele Schwangere haben
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum