Medi Taping in der Schwangerschaft besonders gegen Rückenschmerzen!!! ES HILFT!!!

bearbeitet 8. 10. 2012, 18:56 in Gesundheit & Pflege
Hallo ihr Lieben

Ich weis nicht ob sich wer mit Medi Taping auskennt bzw es überhaupt kennt...
http://www.medi-tape.de/ hier ein link zum anschauen
ich kannte es schon vor der Schwangerschaft da wir im Spitzensportbereich viel damit arbeiten...
jetzt hab ich gehört das man es auch in der schwangerschaft anwenden kann
und hab es natürlich auch gleich versucht...
hatte nämlich sehr starke rückenschmerzen da meine zwei zwerge so schwer davorne dran hängen *sfg*
und es hilft echt wirklich gut ich will jetzt nicht behaupten das ich keine schmerzen mehr habe aber es ist echt um ein vieles besser geworden und kann es nur weiter empfehlen....

Vielleicht hilft es euch ja auch

LG VIKI

Kommentare

• wo hast das machen lassen?

lg
  • mei hebamme hat die ausbildung dazu gemacht
  • ok, kannst du mir die kontaktdaten bitte schicken? würd sie gern mal kontaktieren. hat sie eine praxis oder macht sie das bei den leuten zu hause?

lg
  • Machen viele Physios und ergos auch. Find ich gut,dass sich das so durchsetzt!
  • Das wäre super gewesen, wenn ich das in meiner Schwangerschaft machen hätte können. Ab der 8.SSW hatte ich extreme Rückenschmerzen. Leider dauern diese noch immer an!!
  • mei schwiegermam hat die auch und hat ma auch welche auf den rücken getan solche pinken :) ich glaub jede farbe hat ne adere stärke oder?
    also mir hats auch geholfen :)
  • Ich kann das nur bestätigen. Bin zwar nicht schmerzfrei, aber im Vergleich zu früher könnte man das fast so sehen. Bei uns wird das im Therapie Zentrum angeboten, wobei auch meine Hebamme eine Ausbildung hat.
  • Achja was ich auch noch parallel dazu mache ist hochdosiert Vitamin B zu nehmen. Das wirkt Entzündungshemmend!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum