habe mir heute die Bigaia Tropfen aus der Apo geholt, weil meine kleine so arg mit Blähungen zu kämpfen hat. Auch sofort nach dem Essen und dann wenn der Magen anfängt zu arbeiten.
Hat jemand damit Erfahrungen?
Danke für Eure Antworten.
sg
Hatten die auch. Die muss man mindestens 3-5 Tage geben, bevor sie helfen. Meine ältere Tochter hatte anfangs sehr viel Bauchweh, da haben wir's gleichzeitig mit Tee, SAB-Tropfen und Bigaia versucht, zusätzlich Windsalbe und Bauchmassagen, und insgesamt wurde es dadurch etwas besser.
Meine jüngere Tochter hatte keine so starken Probleme. Wir haben ein paar Tage lang "vorsichtshalber" BiGaia gegeben aber sonst nix, haben es dann aber wieder bleiben gelassen weil wir keinen Unterschied bemerkt haben. Geschadet haben sie aber sicher auch nicht.
Wir benutzten diese Tropfen bei unserem zweiten Sohn. Bei unserem Großen hatten wir die Dropchen, is eig fast das Selbe nur andere Bakterien lt Arzt.
Wir hatten ein gutes Gefühl und ich denke dass sie gut geholfen haben. Vorallem sind diese Tropfen natürliche Bakterien die die Darmflora unterstützen.
Gegeben haben wir sie bis zur BK, also bei den Essanfängen noch ein paar Wochen lang zur Umstellung.
es rinnt zuerst voll schnell aus der Brust und dann verschluckt sie sich schon mal. kann natürlich sein, dass dies auch eine Ursache ist!
danke @suusi wird ich mal probieren.
gerade schläft sie, oder will das und quiert vor sich hin, furzt usw. also sicher kein tiefer Schlaf den sie hat!
Wir haben die Tropfen auch verwendet, pur in den Mund weils mit dem Löffel nicht geklappt hat. Haben aber erst angefangen als er 14 Wochen war und ab 15 Wochen wurde es besser.. ob es jetzt an den Tropfen lag oder es auch ohne besser geworden wäre kann ich aber nicht sagen probier es einfach aus, schaden kann es ja nicht
Ich fand die super! Haben unsrer Kleinen jeden Tag in der Früh 8 Tropfen gegeben. Dauert etwas bis sie wirken, also muss man über ein paar Tage nehmen.
@Trish24 es war besser. Ganz weg nicht. Bigaia, Kümmelzäpfchen, Fliegergriff und Bauchi massieren hat am besten geholfen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
845
Meine jüngere Tochter hatte keine so starken Probleme. Wir haben ein paar Tage lang "vorsichtshalber" BiGaia gegeben aber sonst nix, haben es dann aber wieder bleiben gelassen weil wir keinen Unterschied bemerkt haben. Geschadet haben sie aber sicher auch nicht.
16,197
Wir hatten ein gutes Gefühl und ich denke dass sie gut geholfen haben. Vorallem sind diese Tropfen natürliche Bakterien die die Darmflora unterstützen.
Gegeben haben wir sie bis zur BK, also bei den Essanfängen noch ein paar Wochen lang zur Umstellung.
1,793
1,587
2,238
1,793
danke @suusi wird ich mal probieren.
gerade schläft sie, oder will das und quiert vor sich hin, furzt usw. also sicher kein tiefer Schlaf den sie hat!
19,908
16,197
Lt Packungsanweisung vorm Stillen.
1,985
606
606
1,793
Hoffe sie nutzen.
1,793
Hatte sie dann gar nichts mehr oder einfach weniger?
606