Is a echt bescheuerte frage aber i brauch a paar meinungen:
Wir haben sich vor 1,5 Jahren 2 Katzerl genommen, seit meine kleine da ist hagelt de eine komplett aus (war mehr meine). Sie kommt so gut wie nima heim und jetzt hab ich erfahren das drei verschiedene Nachbarn sie füttern, find das dass sowieso ein no go is, weils gebau wissn wo sie hingehört. Wenn sie mal vorbeischaut, pfauchts die zweite muz an, will nur a paar bissen fressn und dann wenns ned gleih wieder rauskann drehts durch, miaut solang bis ich die Tür aufmach.
Was würdets ihr tun? So lassen? Ich kanns ja schwer zwingen das wieder "einzieht" mit de nachbarn habi gredet, is sinnlos. De hörn des ned auf...
@Liliane wir hatten auch eine Katze. Die war immer da. War eher das Problem sie raus zu bekommen. Wir waren dann drei Wochen nicht ganz, auf Urlaub. Seit damals ist er eigentlich nicht mehr wirklich nach Hause gekommen. Ich habe dann mal ein Halsband mit einer Nachricht und Mailadresse umgehängt. Und tatsächlich, es hat sich jemand gemeldet, der meinte, die Katze ist den ganzen Tag bei ihnen. Sie füttern sie aber nicht, weil sie so dick ist. Gibt oder gab also mehrere Familien. Eine Zeit lang kam der Kater noch so einmal im Monat kurz mal vorbei. Seit einem halben Jahr sehe ich ihn aber, falls überhaupt, nur noch von der Ferne. Machen kannst du da nix. Ist halt eine Katze...
@Liliane hab auch so einen dauer Gast.
Hab ihn auch am Anfang gefüttert weil ich ihn so lieb fand.
Mach ich aber nicht mehr weil er dann schon bei allen Fenstern reinspringt.
Manchmal belagert er mich richtig.
Was ich dir damit sagen will vllt wollen deine Nachbarn gar keinen Besuch mehr haben
@liliane sind die katzerl tatsächlich katzerl oder kater? wenns kater sind würd ich sterilisieren, das macht die kater meist ruhiger und sie streunen nicht mehr sooo aus.
ansonsten kannstas leider eh net ändern, eh wiesd schreibst. katzen haben da ihren eigenen schädl. schade, dass die nachbarn da so sind. find auch, dass das gar net geht.
@xxxisabellaxxx ich find ja das grundsätzlich alle Wellness Hotels teurer sind. Ich würd immer wieder bei Hofer Reisen schauen, da gibts oft so super Schnäppchen Angebote, das zahlt sich echt aus!
Sonst wüsst ich auch nix, nix günstiges jedenfalls.
@claudsch1980 unser Sohn hat zZ. Windpocken. Relativ stark, seit letzter Woche Donnerstag - da waren wir in Urlaub. Morgen sollten wir wieder arbeiten gehen,normalerweise war ich in Pflegeurlaub aber dieses Mal würde ich mich gerne mit meinem Mann abwechseln. Wie funktioniert das? Kann man nach ein paar Tagen wechseln? Muss man dann nochmals zum Arzt wegen Bestätigung?
@morgana wechseln ist kein Problem. Es braucht dann nur jeder eine eigene pflegefreistellung mit dem genauen Datum drauf von wann bis wann ... gute Besserung an den kleinen!
@Gerbera Die 2 Tshirts in 74 die ich habe, find ich dass klein geschnitten sind. Weil die anderen in 74 passen noch.
Habs gestern riskiert und im Onlineshop bestellt. Zurückschicken ist mir zu teuer aber meine Maus wird schon hineinwachsen
@Gerbera C&a hab ich nichts aber wär sicher schon zu klein, soliver geht noch, h&m ist find ich teilweise so weit geschnitten da kanns in ein paar 74er tshirts noch reinwachsen..
Wo bekomme ich Regenkleidung in Größe 80 her ?
Und hat Sinn einen kleinen Kind (13Monate) schon Gummistiefel zu kaufen ? Laufen kann sie schon. Aber ich denk mir mit den Stiefeln ist es schwieriger oder? Oder gibt es vlt auch garkeine Gummistiefel in Größe 20?
Wir sind sehr viel schon zu Fuß unterwegs (zB mit dem Hund) da wäre so eine Kleidung sehr praktisch
@Kathy90 Hofer hat sie jetzt bald, hab die Kleidung bereits im Spezial Prospekt gesehen, ich kann nur leider nicht sagen ab wann, aber auf jeden Fall ab Gr. 74 :-)
@medusa unsere hat schon gesagt, dass wir hin müssen und haben auch schon Termin gemacht. Und bei uns gibts auch keine Risikofaktoren und bei der 1Jahresuntersuchung war auch alles ok.
Bitte Mädels hat jemand einen Tipp wie ich einem 10 Monate alten Baby beibringen kann dass es aufhört mich zu beißen!??
Er beißt aufgrund starker Zahn ungsschmerzen, er hat auch beißring und Co aber mein Arm und diverse Körperteile sind ihm lieber.
Ich hab immer am arm nen blauen fleck oder wie eben mehrere
...
Ja genau und wenn es möglich ist setz ich ihn am Boden und geh, wie vorhin auch, es hat so wehgetan dass ich geheult hab!!!! Grad dass er mich nicht blutig gebissen hat!! Und dann hab ich ihn "geschimpft" und er hat mich ausgelacht. Er lacht aber immer! Ich weiß nicht wie ich ihm das "lernen" soll ...
Interessanterweise weiß er aber dass er nicht in die Brust beißen darf, da dreht er sich nämlich weg, und beißt halt dann in meinen Bauch etc ...
@satru mein Kleiner hat das auch mal gemacht- nur nicht ganz so fest...
Wenn er dich beisst, dann sag auf jeden Fall mal "Aua, das tut der Mama ganz fest weh" und dann gib ihm las Alternative irgendetwas hin in das er hineinbeissen darf und sag "Schau da kannst du hineinbeissen". Es kann alles sein, was du in Reichweite hast und sofort anbieten kannst...
Ich hoffe, es hilft ein wenig ;-)
@xJulia würd einfach auf lignano.it schauen und da kann man Agenturen anfragen. Die Antworten meistens noch am selben Tag. Hab letztest 6 angeschrieben und von 5 an selben Tag eine Antwort bekommen bzw. Ein Angebot. Viel Glück
Hallo!
Kann mir bitte jemand sagen, wie der Thread heißt, in dem man App Probleme melden kann? (Bzw waren es allgemein Forumsprobkeme? Ich weiß nicht mehr, ist aber eigentlich auch egal...)
Kommentare
2,351
Wir haben sich vor 1,5 Jahren 2 Katzerl genommen, seit meine kleine da ist hagelt de eine komplett aus (war mehr meine). Sie kommt so gut wie nima heim und jetzt hab ich erfahren das drei verschiedene Nachbarn sie füttern, find das dass sowieso ein no go is, weils gebau wissn wo sie hingehört. Wenn sie mal vorbeischaut, pfauchts die zweite muz an, will nur a paar bissen fressn und dann wenns ned gleih wieder rauskann drehts durch, miaut solang bis ich die Tür aufmach.
Was würdets ihr tun? So lassen? Ich kanns ja schwer zwingen das wieder "einzieht" mit de nachbarn habi gredet, is sinnlos. De hörn des ned auf...
4,444
4,444
7,695
Hab ihn auch am Anfang gefüttert weil ich ihn so lieb fand.
Mach ich aber nicht mehr weil er dann schon bei allen Fenstern reinspringt.
Manchmal belagert er mich richtig.
Was ich dir damit sagen will vllt wollen deine Nachbarn gar keinen Besuch mehr haben
3,895
ansonsten kannstas leider eh net ändern, eh wiesd schreibst. katzen haben da ihren eigenen schädl. schade, dass die nachbarn da so sind. find auch, dass das gar net geht.
16,197
NÖ/OÖ evtl Stmk od Bgld!
11,455
Sonst wüsst ich auch nix, nix günstiges jedenfalls.
16,197
7,415
10,139
7,415
10,139
4,107
Mühlviertel: guglwald
Steiermark: legenstein, ochensberger, weinhof kappel
Alles eher kleinere wellnesshotels aber sehr empfehlenswert
16,197
8,454
1,598
704
16,197
4,419
Habs gestern riskiert und im Onlineshop bestellt. Zurückschicken ist mir zu teuer aber meine Maus wird schon hineinwachsen
704
4,419
11,455
6,479
Wo bekomme ich Regenkleidung in Größe 80 her ?
Und hat Sinn einen kleinen Kind (13Monate) schon Gummistiefel zu kaufen ? Laufen kann sie schon. Aber ich denk mir mit den Stiefeln ist es schwieriger oder? Oder gibt es vlt auch garkeine Gummistiefel in Größe 20?
Wir sind sehr viel schon zu Fuß unterwegs (zB mit dem Hund) da wäre so eine Kleidung sehr praktisch
1,167
16,197
Gummistiefel gibt's schon in 20.
6,479
12
182
Weiss jemand zufällig welches Geschäft in Wien eine große Auswahl an Peg Perego Buggys hat?
Danke!
440
7,524
16,197
440
11,455
Er beißt aufgrund starker Zahn ungsschmerzen, er hat auch beißring und Co aber mein Arm und diverse Körperteile sind ihm lieber.
Ich hab immer am arm nen blauen fleck oder wie eben mehrere
...
16,197
Hast du auch so Zahnbürsten die er selber nehmen kann zum Abkauen?
Sagt du ihm bestimmt mit lauterer Stimme "Nein" !?
11,455
Ja genau und wenn es möglich ist setz ich ihn am Boden und geh, wie vorhin auch, es hat so wehgetan dass ich geheult hab!!!! Grad dass er mich nicht blutig gebissen hat!! Und dann hab ich ihn "geschimpft" und er hat mich ausgelacht. Er lacht aber immer! Ich weiß nicht wie ich ihm das "lernen" soll ...
Interessanterweise weiß er aber dass er nicht in die Brust beißen darf, da dreht er sich nämlich weg, und beißt halt dann in meinen Bauch etc ...
3,556
182
Wenn er dich beisst, dann sag auf jeden Fall mal "Aua, das tut der Mama ganz fest weh" und dann gib ihm las Alternative irgendetwas hin in das er hineinbeissen darf und sag "Schau da kannst du hineinbeissen". Es kann alles sein, was du in Reichweite hast und sofort anbieten kannst...
Ich hoffe, es hilft ein wenig ;-)
11,455
Das mit der Alternative anbieten werd ich jetzt versuchen! Danke!
@stolze_mami bin mir nicht sicher aber vl der Anti Brumm aus der Apotheke
16,197
3,143
Hat jemand einen Tipp für mich? Suche ein Appartement im Raum Lignano (am besten Nähe Strand).
467
eine Neulingsfrage: wie macht ihr die denn?
16,197
4,226
3,143
5,123
Kann mir bitte jemand sagen, wie der Thread heißt, in dem man App Probleme melden kann? (Bzw waren es allgemein Forumsprobkeme? Ich weiß nicht mehr, ist aber eigentlich auch egal...)
Danke
16,197
http://www.babyforum.at/discussion/183/feedback-technik-von-babyforum-at#latest
16,197
Eine Freundin meint das geht.
5,123
3,198
16,197
Bekomme ich das Geld wie bei normaler Geldbehebung aus dem Bankomat od wirds auf mein Konto überwiesen?