Hallo!
Wir haben erst in der 15. Woche erfahren dass meine Frau schwanger ist. (Nein, wir haben es vorher nicht bemerkt - früher hab ich nicht glauben können dass man es nicht bekommt ) EndeApril waren wir beim FA weil nach dem absetzen der Pille im Jänner und darauf Folsäure Einnahme wir ab Anfang April begonnen haben schwanger zu werden. Nachdem seit dem die Pille abgesetzt wurde meine Frau keine Blutungen hatte wollten wir vom FA wissen wie es aussieht, der FA meinte das keine blutungen in nächster zeit auch kommen werden, weil eine Schwangerschaft sieht er nicht und er vermutet das es zyklusstörungen gibt, und hat uns den tip gegeben bevor wir es weiter versuchen alle Impfungen zu machen die notwendig sind aufgrund fehlender Antikörper. Das heißt Masern, Mumps, Röteln, Tetanus hat sich meine Frau Anfang Mai impfen lassen. Im Nachhinein mussten wir jetzt feststellen, dass meine Frau bereits seit Mitte April schwanger war und der FA hat es nicht gesehen. Sie ist jetzt in der 17. Woche hatte bis jetzt keine Beschwerden, dem Baby gehts gut jedoch Organscreening steht noch an.
Ich möchte gerne wissen ob es jemanden gibt der Erfahrungswerte hat mit Impfungen in der Schwangerschaft, bitte nur Erfahrungswerte während und nach der Schwangerschaft, fachliches theoretisches Wissen bzw. Literatur hab ich schon genüge aus dem WWW herausgezogen, wir sind zurzeit ziemlich am Boden zerstört, da der FA nicht die Schwangerschaft erkannt hat und dadurch Wechsel zu einem neuen FA, und der neue ziemlich entsetzt war wie wir ihm unsere Geschichte geschildert haben.
Lg
Kommentare
1,385
Beim Organscreening war alles in Ordnung.