@Tanja1987 Ja der kleine Mann steht da am Tisch. Mama hat ihn raufgestellt >- .@suesse82tr der Anzug wär sogar was für mich ) Werd jetzt einen Nähkurs machen, damit ich mir selber so ein Teil nähen kann.
Bzgl Nähmaschine: Ich hab die Bernina 210 und bin sehr zufrieden. Etwas teurer aber packt dafür auch mehrere Stofflagen(zb Jeans) ohne Probleme mit gerader Naht. Meine Schwägerin hat eine günstige Singer Nähmaschine - die tuts für leichtere Stoffe aber auch (näht halt nicht so stabil)
Man muss halt immer im Vorfeld überlegen welche Anforderungen stellt/ was man damit machen möchte.
So, ich hab jetzt seit 15 Jahren mal wieder eine Nähmaschine bedient...entstanden sind zwei Kuschelmonster (über die Pumphose habe ich mich noch nicht drüber getraut...kommt aber bestimmt noch). Hier ein Foto von den zwei Kuschel-Monster-Freunden
Ich hab meinem kleinen Traktorfan einen Polster genäht. Bin voll stolz drauf!
Jakob ist auch begeistert.
Am Wochenende habe ich auch das Faschingskostüm fertig gemacht.
Zu den gekauften Mausohren habe ich ein Kostüm geschneidert.
Wir freuen uns auch über eure Votes!
die hast du an nur einem Tag gemacht...
Möcht auch so eine haben! Blöd, dass ich absolut gar nicht mer häkeln kann!
Hab für meinen Sohn vor Weihnachten eine bestellt - die passt leider noch nicht...
Wow @kleine_Elfe und @Tschutschu . Euer Kleid/ eure Haube ist ja super toll geworden. Ich bin grad an einer Weste für meine Nichte dran, aber das ist schwerer als ich dachte und ich hab einen Teil jetzt schon 8x probiert und aufgetrennt. Da wirft man die Nerven auch weg... aber ich bleib dran!
hm kann meine kamera leider grad ned finden. ich hab eine halssocke für meine kleine maus genäht und zwei hauben für meinen schatz gehäkelt in gelb-schwarz eine mehr gelb und eine mehr in schwarz gehalten ... aber beide gelb-schwarz
Kommentare
89
Wow, die sehen ja voll cool aus. das Wär sogar noch was für meinen Größen
744
506
Man muss halt immer im Vorfeld überlegen welche Anforderungen stellt/ was man damit machen möchte.
89
813
11,016
813
1,847
1,122
Jakob ist auch begeistert.
Am Wochenende habe ich auch das Faschingskostüm fertig gemacht.
Zu den gekauften Mausohren habe ich ein Kostüm geschneidert.
Wir freuen uns auch über eure Votes!
http://www.babyforum.at/service/fotovoting-foto/items/hilfe-im-wohnzimmer-sitzt-eine-maus.html
693
744
4,286
11,016
3,248
werd jetzt noch schnell bevor mein tageskind kommt, den sitzpolster machen
1,847
3,248
744
3,248
ist total einfach
hier die anleitung dazu:
http://nalevswelt.blogspot.co.at/2009/07/anleitung-pixibuch-hulle.html
11,016
3,248
89
Genauso hab ich die Hülle auch gemacht, mit nem Eulenstoff. Gefällt mir sehr gut mit den Punkten.
@tschutschu
Gute Besserung! Uns hat es auch erwischt.
3,248
lg
1,122
11,016
89
Einmal in klein für die Pixi´s und einmal in groß als Windeltasche
1,122
11,016
3,248
1,122
http://www.nathalies-naehkiste.de/
Für den Sommerhut!
169
744
11,016
744
11,016
169
89
einfach nur WOW
Wäre froh, wenn ich sowas auch könnte
11,016
hab ich heute gemacht. tolle anleitung!
3,248
4,286
11,016
4,286
Möcht auch so eine haben! Blöd, dass ich absolut gar nicht mer häkeln kann!
Hab für meinen Sohn vor Weihnachten eine bestellt - die passt leider noch nicht...
1,847
11,016
4,286
11,016
4,286
11,016
3,248
hm kann meine kamera leider grad ned finden. ich hab eine halssocke für meine kleine maus genäht und zwei hauben für meinen schatz gehäkelt in gelb-schwarz eine mehr gelb und eine mehr in schwarz gehalten ... aber beide gelb-schwarz
@tschutschu deine freundin freut sich bestimmt!!
11,016
werd ich in den nächsten tagen probieren :-)
1,122
Schaut auf alle Fälle kompliziert aus.