Künstliche Befruchtung: Betroffene für TV-Doku gesucht

EsinedEsined

1

bearbeitet 31. 07. 2015, 17:58 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo liebe Babyforum-Mitglieder,

ich möchte mit meinem Aufruf niemandem zu nahe treten, aber vielleicht fühlt sich die ein oder andere Person angesprochen oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der vielleicht Interesse hätte.

Derzeit produzieren wir eine TV-Dokumentation zum Thema „unerfüllter Kinderwunsch, künstliche Befruchtung, Samenspende“. Wir sind auf der Suche nach mehreren Geschichten, die wir, unterstützt durch Experten-Interviews, zu einer mehrstündigen Dokumentation formen. Dabei möchten wir das Thema von möglichst vielen Seiten beleuchten und die dazugehörigen Meinungen hören. Wir möchten niemanden vorführen oder bewerten!

Für unsere Dokumentation suchen wir derzeit noch heterosexuelle Paare und Alleinstehende Frauen, die noch keine Kinder haben und sich den Kinderwunsch mithilfe einer künstlichen Befruchtung erfüllen möchten/ müssen. Wir möchten diese Paare und Singlefrauen gerne auf ihrem Weg durch die Behandlung begleiten. Uns ist bewusst, dass es ein sehr sensibles und privates Thema ist, das wir aber mit dem nötigen Fingerspitzengefühl angehen werden. Bei Bedarf sind wir bei der Kostenübernahme der Behandlung behilflich.

Auch suchen wir derzeit noch Samenspender, die ihr(e) Spenderkind(er) kennen und Kontakt haben oder umgekehrt. Wir würden gerne mehr über beide Seiten und Sichtweisen erfahren und uns freuen, wenn Sie bereit wären, uns Ihre Geschichte zu erzählen. Wir sind davon überzeugt, dass Sie ein wichtiges und positives Beispiel dafür sind, dass man sich vor einem Kennenlernen nicht fürchten muss und ein guter Kontakt möglich sein kann.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und/oder nähere Informationen haben möchten, können Sie mich unter der 089 950 904 82 oder unter kinderwunsch@tresor.tv erreichen.

Herzliche Grüße
Denise
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum