Die Einkaufsnetzte gibt es wirklich überall (Bipa, DM, Babywalz,...). Was ich suchen würde wäre eine geschlossene Einkaufssackerl zum dranhängen. Das hatte ich mir schon mal gekauft, aber leider ist die Tasche kaputt geworden und ich weiß nicht wo man Diese bekommt. Weiß das jemand?
@pajodaba: Danke, aber leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. 52Euro sind mir auch zu viel. @GIna: Beim DM hatte ich schon mal geschaut und keine gesehen. Ich werde nochmals nachsehen. Ich sehe immer nur die Netze. Auch Babyone hat nur Netze.
ich hab die smilies allgemein für mich entdeckt :-\"
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,732
5,361
Was suchst du den für ein Einkaufsnetz, was soll es können?
387
5,732
1,847
1,788
1,405
1,847
@GIna: Beim DM hatte ich schon mal geschaut und keine gesehen. Ich werde nochmals nachsehen. Ich sehe immer nur die Netze. Auch Babyone hat nur Netze.
5,732
die sind sehr toll und bam müller gibts auch welche so ganz klein eingepackt aber die halten nicht viel aus
1,788
sowas?
1,847
@pajodaba: ja etwas ganz einfaches, was man auch einfach klein zusammenlegen kann, wenn man es nicht braucht. Danke fürs Finden!!
390
1,788
5,732
1,788
1,788