Mamis aus Wien 18. und Umgebung?

Linea80Linea80

606

bearbeitet 3. 08. 2015, 17:34 in Wien
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal gucken, ob es eigentlich auch Mamis aus dem 18. Bezirk gibt? Würde mich über neue Kontakte für gemeinsame Aktivitäten wie Spazieren, Kaffee trinken, etc. freuen. Gerne auch über eine persönliche Nachricht, wie es euch beliebt ;-) Kurz zu mir: Bin 34 und habe eine 5 Monate alte Tochter.
Bis dann, Linea

Kommentare

• Hallo, ich bin aus dem 18. :) wir sind viel unterwegs, können uns gern mal zusammen tun! Bin unter der Woche nur mit den öffis unterwegs, weil ich mich total anscheiß vorm Auto fahren in der Stadt ;)
    Wir sind auch immer da jetzt, machen keinen Urlaub mehr (zumindest is nix geplant :) )
  • @Haselnuss hi! also das mit dem Autofahren kenn ich. Ich hab zwar Führerschein, aber bin nie wirklich gefahren und scheiß mich auch voll an vorm Autofahren. Ur blöd, weil gerade jetzt wäre es doch ganz nützlich!
    Würde mich sehr über treffen freuen. Bin nächste Woche schon recht verplant, aber die Woche drauf? Wie sieht es denn bei dir aus? Bis bald!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum