Hallo Mamis
ich steh grad vor ner wirklich kniffligen frage, die mich schon einige wochen beschäftigt
ich geh morgen mit meiner kleinen (4 wochen) das erste mal einkaufen - babydays bei bipa
fahr dort mit dem auto hin und die kleine ist da ja im maxicosi.
wie kann ich einkaufen mit maxicosi und einkaufswagen?
danke für alle tipps
Kommentare
19,908
732
1,167
19,908
1,030
19,908
1,167
4,444
Du gehst nach vier Wochen das erste mal einkaufen? Wie hast du denn das hinbekommen...?
1,030
3,413
So hab ichs beim babywalz gmacht - weil der interapar dort so besch.... tiefe plastikwagerl hat - und bin halt seitlich gefahren damit zwerg mich immer sieht und die schale ned davon rutscht (was eh ned geht) .. da hast dann das ganze wagerl frei
102
732
@123emma hihi sicha war ich einkaufen. entweder war ich allein und mein mann hat auf die kleine gschaut oder er war. wenn ich mal schnell was braucht hab bin ich mitn wagerl schnell gangen (da lidl ist von mir ca. 10min zufuß entfernt). einmal warn wir zu dritt beim lidl und der hat ja die tollen wagerl mit maxicosi vorrichtung
und morgen probiern wirs zum ersten mal alleine
4,444
16,197
1,985
Quer drauflegen ist übrigens eine tolle Idee! Miss ich gleich mal heute probieren ob sich die Wagerl vom Merkur dafür eignen
16,197
732
hab beim bipawagerl des für die kinder aufgeklappt und das maxi cosi draufgestellt, so dass sie zu mir schaute war überhaupt nicht wackelig und es hat supi geklappt
danke nochmal allen für die tipps
1,167
453