Mein Baby hat immer Hunger ! Hilfe:-(

TinaleinTinalein

1,098

bearbeitet 4. 08. 2015, 00:05 in Ernährung & Stillen
Hey! Ich brauch eure Hilfe!
Lena bekomm ja seit der 6 Woche Flascherl. Zuerst hab ich abgestillt , uA auch weil sie nicht zunahm. Dann bekam sie aptamil pre. Und das spucken ging los... Und mit dem 3 Monat war sie nicht mehr zu "erfüttern"... Trank Ca 1000-1200 ml pre. Also stieg ich um auf aptamil 1. soweit, Sogut.
Lena geht Ca um 20.00 Schlafen bis 7.00 - 1. Flascherl mit 170 & schläft dann nochmal bis 10/11. und dann geht's los ... Alle 2 std Flascherl ... Also wir benötigen bestimmt Ca 6,7 am Tag! Das ist Wahnsinn ....

Habe das Gefühl, sie hat keine Sättigung . Kinderarzt meint Gewicht (7,7 Kilo 23 Wochen ) passt. Mal spuckt sie mehr, mal weniger. Und sie hat wirklich sooooo viel Hunger ... Sie hört sich nie von alleine auf zu trinken. Nie. Jedesmal wenns leer ist gibt's Gebrüll, also Schnuller rein. Wenn ich ihr mehr gebe , 230 ml, speibts Ma die Hälfte raus . Auch ablenken hilft nichts ,...
Bin verzweifelt. :-((

Klar, beim Stillen weiß man auch nicht wie viel das Kind trinkt,

Aber einfach das Trinken spucken trinken Spucken .. :-( ihr Magen wird komplett überlastet! :-((

Kennt das noch jemand?!

Kommentare

• Ich hab zwar hauptsächlich gestillt, also nicht so den Überblick wieviel meine getrunken hat, aber sie hat auch sehr oft getrunken und viel und oft gespuckt. Meine Hebamme hat mich beruhigt. Speikinder sind Gedeihkinder, war ihr Satz dazu. Da oft die Brust leer war und sie wieder hungrig, weil wieder ein Schwall raufgekommen ist, hat sie dann auch Flaschi dazu bekommen. Aptamil Pre zuerst, dann Beba, wieder auf den Rat von meiner Hebamme hin.
    Ich hab meiner immer so viel gegeben, wie sie wollte und von einem Tag auf den andren, ich kann dir leider nicht mehr sagen, wie alt sie da genau war, war es vorbei mit Speiberei und dem großen Hunger. Gewicht war immer super, wächst und gedeiht, genau wie die Hebamme es gesagt hat. Nur Stoffwindeln hab ich hunderttausend mal gewaschen und einen ganzen Stapel besessen... ;)
  • Tobias hat auch immer alle 2 max 3 Stunden flascherl bekommen! Und war immer bei 1l täglich so ca... Und das war bei ihm eigentlich die ganze flascherl zeit über! auch bei der 3er Milch, er hat wirklich lange nur flascherl getrunken - der Rest wurde nur gekostet!
    Er hat auch jetzt noch einen guten Appetit...
    Und dein wuzi schläft ja durch... Da muss es in der anderen Zeit ordentlich trinken, Tobias hatte Bis 15 Monate nachts 2 flascherl!
    Und wegen Zunehmen, Tobias hat immer stetig bisl zugenommen beim flascherl - hatten dann bisl über 12 kg - als ihm mitn essen da Knopf auf ging (von einem Tag aufn anderen von 8 auf 4 flascherl und binne 1-2 Wochen nur mehr zum schlafen gehen) hat er zuerst abgenommen und zunehmen ist wirklich selten, Jetzt binnen an Halben Jahr hat er um 0,2 mehr als vor der Umstellung zu normalen essen (+0,7 in 7 Monaten ca)

Es ist zwar nervig mit soviel flascherl und mühsam - Aber ja Hauptsache es passt sonst alles! Man gewöhnt Sich irgendwann ;)
    Achja meiner war auch ein spucker ;)
  • Bei uns war das auch so. Er War zwar immer etwas "kerniger" aber gut.
    N. Hat es auch sehr oft als einschlafhilfe gebraucht oder zur Beruhigung wenn er Bauchweh hatte. Hat sich dann alles gelegt wie ich ihm Beikost gegeben hab
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum