Hi alle,
Im Zuge der Neuerungen auf der Seite haben wir auch eine Übersicht für die Gruppen auf Babyforum.at geschaffen.
https://www.babyforum.at/service/gruppen.html
Hier sieht man nun deutlicher (alle Verlinkungen in Arbeit) welche Gruppen gerade in welchem Thread diskutieren und kann sich auch als Neuling besser orientieren.
Bis dato hatten wir die meisten Gruppen in der "Versteckten Kategorie" (nur für User zugänglich) und einige in der Kategorie "
Geburtskalender" (offen zugänglich). Wir haben die Kategorie Geburtskalender nun
nur für User zugänglich gemacht und werden alle Gruppen aus der Versteckten Kategorie dorthin verschieben.
Damit wird das Forum auch übersichtlicher.
In Zukunft könnten wir auch andere Gruppen wie die Wanderpakete hier auflisten oder vielleicht fallen euch auch noch andere Themen ein. Ev. vielleicht noch die aktuellen Hibbelgruppen, etc.
Ich freue mich über euer Feedback und wie immer bemühen wir uns alles was in unserer Macht steht und wir auch sinnvoll finden einzubauen. Lasst uns dieses Thema dazu nehmen bestimmte Regelns für Gruppen zu definieren. Aktuell würde ich gerne folgende Regeln - die sich ja schon ein wenig etabliert haben - mal festhalten.
Gruppenregeln:
- Forumsgruppen idealerweise immer mit einer Nummerierung versehen #1, #2, #3.
- Bei ca. 1.000 bis 1.500 Posts in einem Thema, wird dieses geschlossen und ein neues mit einer neuen Nummer eröffnet (in Zukunft würde ich gerne Richtung 1.500 gehen, was sagt ihr dazu?)
- ...
Liebe Grüße,
Admin
Kommentare
16,197
5,366
Wie sind eure Erfahrungen?
16,197
5,366
Ich erarbeite hier gerade die Gruppen-Liste, falls euch noch welche einfallen, bitte diese hier posten und am besten auch die Links zu den Themen, falls sich jemand die Mühe machen mag und mir helfen.
Soll uns helfen eine bessere Übersicht zu haben und schneller in die Themen springen zu können. Zum Beispiel "Was kocht ihr heute #1" kann man ja auch ein paar Monate nachdem das Thema schon geschlossen wurde noch als Inspiration lesen.
Zudem füge ich auch da wo die Nummern sind, diese auch in die Themen ein. #1 #2 #3 etc. ist damit gemeint.
Danke euch für Hilfe.
5,366
Wir haben der Seite Gruppen wieder ein Update gegönnt. Ev. fehlt noch der eine oder andere Thread, das liegt daran, dass ich bei den Themen ohne eine Nummernangabe "Monat Babys #X" ist und ich das erst rekonstruieren muss.
Bitte denkt mir immer daran eine Nummer in den Titel dazuzugeben, ich glaube dann tun sich alle leichter.
Cool, unglaublich wie aktiv die Februar Mamis 2016 sind.
lg, Admin
940
5,368
9,896
5,366
5,368
21,827
2,260
5,366
828
828
5,366
Danke fürs Mitdenken, das hilft uns schon auch sehr.
828
21,827
784
5,366