Impfung in Verbindung mit KGB?

ey2015ey2015

33

bearbeitet 6. 08. 2015, 22:23 in Karenz & Rechtliches
Haben die Impfungen eine verbindung mit dem kinderbetreuungeld?

Kommentare

• nein,stehen nicht in verbindung mitn kgb,da es in österreich ja keine impfpflicht gibt,darf jeder für sich frei entscheiden :)
  • Genau, das hat nichts mit dem KBG zu tun. :)
    Rein die Untersuchungen lt Mukip musst du machen lassen.
  • Entschuldigung, das zeigt jetzt vielleicht mein Alter, aber durch den Tippfehler im Titel dachte ich an eine wirre Verschwörungstheorie :bleep_bloop:
  • @Crazykate hihi ich hab auch erst Mal gestaunt und mich dann köstlich amüsiert
  • mit dem kinderbetreuungsgeld zwar nicht. aber in oö zum beispiel gibt es einen zuschuss vom land, den man nur bekommt, wenn man alle mukipass untersuchungen und alle impfungen hat
  • Uuupssii ... Neues handy... Muss mich an diese tastatur mal gewöhnen... Kinderbetreuungsgeld :) also ich werde übermorgen dem arzt sagen das ich mein baby nicht impfen lassen will... Und somit hat sich die sache... Also in wien habe ich davon nichts gehört ...
  • Das Impfen spielt auf jeden Fall keine Rolle beim KBG :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum