@satru selbstgemacht.... Kartoffelteig machen, ausrollen, kreise ausstechen, mit Schinken und Käse füllen, zusammenklappen und panieren. Dann noch goldgelb rausbacken in der Pfanne. Dazu Salat und Schnittlauchsauce mmmmhhh.
ist ziemlich viel Aufwand, aber man kann sie gut einfrieren.
Bei mir gibts heute Fisolengulasch
heute haben wir Jahrestag. Vor einem Jahr haben wir den Kaufvertrag für unser Haus unterschrieben, da wird heute schick Essen gegangen *freu* STEAK *juhuu*
Wir essen mittags nur Obstsalat mit Haferflocken und Joghurt. Abends sind wir nämlich auf einer Geburtstagsfeier eingeladen, da gibt's bestimmt genug zu essen
Hallo
Ich hab bei euch mal so n bisschen nachgelesen was ihr so kocht weil mir schon langsam nichts mehr einfällt und ich muss sagen ich bekomme gerade richtig Hunger
@mami1989 bin gespannt was du sagst. ich habs vor ein paar tagen auch das erste mal "one pot" probiert. allerdings in einer eher cremigen soße mit hühnchen. mich hat gestört, dass einige spaghettis sehr aneinander geklebt sind, aber muss ich beim nächsten mal besser umrühren und vl ists ja mit einer tomatensoße leichter.
@talulast: wir waren zufrieden - es hat geschmeckt. Die Sauce war cremig, die Nudeln weich und auch sonst hats gepasst
Tomatensauce wars aber keine: ich hab Zwiebel. Knoblauch, Zucchini und Kirschtomaten mit heißem Wasser übergossen, Kräuter dazugegeben und 10 Minuten leicht kochen lassen. Dann etwas Brunch und Schafskäse untergemischt und fertig wars
@mami1989 das klingt gut, werd ich so auch mal ausprobieren. praktisch ists "one pot" zu kochen jedenfalls, dass es noch weitere versuche wert ist. danke fürs rückmelden
Bei uns gibt's heute etwas total gesundes - Palatschinken
Damit es wenigstens ein paar Vitamine sind, mach ich uns davor eine Kürbis-Karottencremesuppe.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
697
4,444
5,987
226
11,455
Und am nm hab ich dann Chili Con Carne mit reis gemacht
11,455
9,896
4,444
5,987
ist ziemlich viel Aufwand, aber man kann sie gut einfrieren.
Bei mir gibts heute Fisolengulasch
11,455
3,895
2,976
Salat hab ich vergessen zu machen... \:D/
Morgen gibts wahrscheinlich Mittagessen beim Lutz oder Kika..
Und am Sonntag Steak mit Gemüse und Wedges!
21,827
morgen Wildlachsfilet aus dem backrohr mit gemüse und reis oder kartoffel und am SO käsespätzle
1,494
6,177
Tomatensuppe
Schinken Nudeln mit Ei
Abends: Männer haben gejausnet und i hab ma rosmarin-kürbis und rosmarin-kartoffel Spalten und Zucchini Spalten im Rohr gemacht lecker
3,895
226
9,896
6,177
Couscouspfanne
2,600
3,895
http://sallys-blog.de/herzhafte-rezepte/hauptspeisen/item/414-haehnchenrahm-mit-linguine-one-pot-rezept
7,509
9,896
226
1,494
3,918
Abendessen: Schlemmerfilet mit Reis
9,896
3,895
2,091
2,976
21,827
3,918
1,867
Faschierter Braten mit Kartoffelpürree
8,873
515
Ich hab bei euch mal so n bisschen nachgelesen was ihr so kocht weil mir schon langsam nichts mehr einfällt und ich muss sagen ich bekomme gerade richtig Hunger
1,867
9,896
2,318
3,895
bei uns gabs heute reste vom eintopf von gestern.
9,896
Tomatensauce wars aber keine: ich hab Zwiebel. Knoblauch, Zucchini und Kirschtomaten mit heißem Wasser übergossen, Kräuter dazugegeben und 10 Minuten leicht kochen lassen. Dann etwas Brunch und Schafskäse untergemischt und fertig wars
3,895
515
9,896
Damit es wenigstens ein paar Vitamine sind, mach ich uns davor eine Kürbis-Karottencremesuppe.
3,198
6,177
Faschiertenbraten mit Erbsen/Karotten und Käse dazu Gemüse und Zucchini /kartoffelpüree
825
3,918
heute Abend Flammkuchen (Low Carb)
1,494
9,896
7,509