Ich mach heute Wraps mit Hackfleisch. Was meint ihr, das Fleisch so in die Wraps und die Tacosauce dazu, oder das Fleisch vorher mit der Tomatensauce mischen?! Sauerrahm-Dip gibts auch.
Gestern: Krautsuppe
Faschierte Laibchen aus Pute mit Kartoffelpüree
Heute: Hühnerschnitzl Rouladen gefüllt mit "Speck" und Paprika in Paprika Lauch Sauce dazu gibts auf jeden Fall Gurkensalat und entweder Reis oder Spätzle.
Wie macht ihr die Gemüsecremesuppe @kathi0816@Mami1989 ? Die muß ja echt lecker sein, wenn ihr die so oft esst Hab mir heute Suppengrün gekauft und würde die auch gerne machen
@Sabinchen85: am Allerliebsten essen meine Jungs eine Karotten-Kürbissuppe. Einfach Zwiebel anbraten, Gemüse dazu und aufgießen. Kochen lassen, pürieren und mit etwas Creme fraiche abschmecken, Kräuter dazu - fertig.
Geht mit Brokkoli, Karfiol, Kartoffeln, etc.. genauso. Schnell gemacht und viele Vitamine - schmecken tut sie obendrein
Morgen
Gemüsecremesuppe mit Brokkoli oder Kürbis oder beiden vil?!
Spinatknödel überbacken - schon ewig nicht mehr gehabt - heute frischen blattspinat ergattert
(Heute in meinem Stammgeschirrgeschäft einen Kaufrappel gekriegt.
Zwischen einen WMF-Schnellkochtopf, eine gußeiserne 250Kilo-Pfanne und eine Email-Schnitzelpfanne Typ Schnitzelbadewanne hat dann sogar noch ein Baby in den Kinderwagen gepasst. Bei der Rechnung wundert mich nicht, dass der Chef höchstpersönlich mir die Sackerln zur Tür tragen hat. )
Erste Testkochungen haben ergeben:
gekochtes Rindfleisch mit Salzkartoffeln, beides aus dem Dampfdrucktopf, der Kren dazu ausm Glas.
Lasagne und bunter Salat.
Die Kinder stopf ich jetzt dann in die Badewanne, dafür gibts später ein paar Weihnachtskekse... Sonst bleiben eh nur wieder welche über! )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,873
heut: Bohnen-Reissalat
2,318
Und Gurken Karotten Jogurt salat
3,918
hmm, so lecker.
3,895
3,895
2,193
Edit: Hab es gerade entdeckt
4,448
21,827
2,600
11,455
21,827
11,455
Vl sollte ich es nächstes mal mit nem anderen probieren
4,419
Nimm für Steaks Lungenbraten, der ist schön zart. Nehmen wir immer.
11,455
825
2,976
Wir hatten heute Mittag faule Küche, restlicher Leberkäs und Kartoffelsalat von gestern und Chickenwings mit Pommes
Zum Abendessen gabs Nudelsalat
1,873
11,455
9,896
2,976
1,867
2,976
1,867
11,455
Faschierte Laibchen aus Pute mit Kartoffelpüree
Heute: Hühnerschnitzl Rouladen gefüllt mit "Speck" und Paprika in Paprika Lauch Sauce dazu gibts auf jeden Fall Gurkensalat und entweder Reis oder Spätzle.
1,341
2,976
Bei uns gabs Kartoffellaibchen mit Extrawurst drin, und Blaukraut. Dazu den restlichen Kräuter-Knobi-Dip von gestern!
2,193
6,177
Und
Knacker angebraten, rahmgemüse und Petersilienkartoffeln
4,448
3,895
4,444
6,177
Gemüsecremesuppe
Nudelpfanne natürlich was nicht Zuhause und muss ich morgen noch besorgen
4,448
1,115
9,896
6,177
Danach hühnerragout mit Kresse wahrscheinlich mit Nudeln
2,193
9,896
Geht mit Brokkoli, Karfiol, Kartoffeln, etc.. genauso. Schnell gemacht und viele Vitamine - schmecken tut sie obendrein
2,193
1,867
9,896
Gesten gab es selbstgemachte Pizza, die war gut
4,448
3,918
Wernoch ein paar Ideen für Kleinkinder sucht...
6,177
Gemüsecremesuppe mit Brokkoli oder Kürbis oder beiden vil?!
Spinatknödel überbacken - schon ewig nicht mehr gehabt - heute frischen blattspinat ergattert
1,873
Zwischen einen WMF-Schnellkochtopf, eine gußeiserne 250Kilo-Pfanne und eine Email-Schnitzelpfanne Typ Schnitzelbadewanne hat dann sogar noch ein Baby in den Kinderwagen gepasst. Bei der Rechnung wundert mich nicht, dass der Chef höchstpersönlich mir die Sackerln zur Tür tragen hat. )
Erste Testkochungen haben ergeben:
gekochtes Rindfleisch mit Salzkartoffeln, beides aus dem Dampfdrucktopf, der Kren dazu ausm Glas.
4,444
3,895
3,918
4,444
2,976
Die Kinder stopf ich jetzt dann in die Badewanne, dafür gibts später ein paar Weihnachtskekse... Sonst bleiben eh nur wieder welche über! )